Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ???
Biedenkopf 4 25,00%
Anzefahr 2 8 50,00%
Lahntal 1 6,25%
Gönnern 2 0 0%
Stadtallendorf 4 0 0%
Marbach 2 2 12,50%
Eisenhausen 2 0 0%
Schröck 1 6,25%
Lixfeld 2 0 0%
Lohra 0 0%
Anzefahr 3 0 0%
Dautphetal 0 0%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2011, 11:22
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2011/12

Anzefahr II somit sicher einer der Favoriten :-)

Zitat:
Zitat von El capitano Beitrag anzeigen
Servus, die Anzefahrer Mannschaften gehen zum Teil mit "alt" bewährter Aufstellung und Teil (fast)runderneuerter Truppe ins Rennen um Klassenerhalt und Meisterschaft:

TTC II
1. Dörr
2. Kremer
3. Hansen
4. Luppold
5. Hahn, S.
6. Kißling, A.
7. Hentschel

TTC III
1. Groß, I.
2. Brandt
3. Schüßler, H.
4. Kißling, H.
5. Weil
6. Ehrlichmann

Denke es wird sicher eine äußerst spannende Runde geben
Alt 18.06.2011, 11:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und der "alte Sack" hat es wieder in die Mannschaft gepackt :-) - aber sei's drum...ein weiterer Favorit für ganz oben!

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan Beitrag anzeigen
Wir wollen mit folgender Truppe nächstes Jahr ganz vorne angreifen:

1.Debus
2.Kraft
3.Dalwigk
4.Velten
5.Michel
6.Glashauser

Wenn ich mir die Aufstellung von Anzefahr 2 anschaue, so könnte das durchaus ein spannender Kampf um die Meisterschaft werden.
Alt 18.06.2011, 20:32
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von slymly1811 Beitrag anzeigen
Wer spielt überhaupt nächstes Jahr in der Klasse?
Diese Frage ist seit dem Kreistag ja beantwortet.
Hier die Mannschaften:

Biedenkopf
Anzefahr 2
Gönnern 2
Anzefahr 3
Dautphetal
Lahntal
Lohra
Marbach 2
Schröck
Lixfeld 2
Eisenhausen 2
Stadtallendorf 4

Um die Meisterschaft spielen für mich Anzefahr 2 und Biedenkopf, wobei ich hier die "jungen wilden" etwas im Vorteil sehe, da ich glaube, dass Anzefahr 2 nicht immer komplett antreten wird/kann.

Danach ist in meinen Augen alles möglich, keine Mannschaft ist hier vom Abstiegskampf ausgenommen.

Aber wir werden sehen!

Wird aber, denke ich, eine spannende und ausgeglichene Runde!

Hat einer noch ne Ahnung wie die anderen Mannschaften, die sich noch nicht "geoutet" haben, aufstellen!?
Alt 19.06.2011, 08:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

Hat einer noch ne Ahnung wie die anderen Mannschaften, die sich noch nicht "geoutet" haben, aufstellen!?
Meines Wissens geht Lixfeld mit der bewährten Aufstiegstruppe ins Rennen. Gönnern wird denke ich keine Änderungen erfahren, zumindest fallen mir keine ein - aber ich lasse mich durch Finn gerne belehren .

Eisenhausen spielt wohl mit Becker, Stark, Wege, Dittmann, Schlender und einem Jugendlichen - dies ergab ein Gespräch am gestrigen Tag mit den Lixfeldern - aber halt noch ohne Gewähr

In Schröck wird sich sicherlich auch nichts großartiges tun, da sich die Mannschaft in den letzten Jahren auch nicht wirklich verändert hat. Fraglich nur ob "Ebi" Lauer öfter eingesetzt werden will.

Stadtallendorf sicherlich auch nicht zu unterschätzen, zumal evtl. ja noch einer aus der letzjährigen Aufstiegsmannschaft nach unten geht.

Insgesamt teile ich aber Marco's Meinung.....Anzefahr 2 und Biedenkopf spielen den Aufstieg aus.....Lahntal kann mithalten, wenn sie noch mal so eine geniale Saison spielen, aber letztlich will Lahntal ja sowieso nicht aufsteigen :-)......der Vorteil des komplett Spielen liegt sicher bei Biedenkopf, was wirklich die Entscheidung bringen kann.

Lohra spielt übrigens auch ohne große Überraschung: Ralle und Ich vorne, Dirk und Thomas in der Mitte, sowie Heinz und Georg hinten.

Es gilt den viertletzten Platz zu erreichen, denn die letzten beiden steigen ab und der drittletzte geht in Relegation.....da diese bekanntlich keine Mehreinnahmen bringt, gilt es sie zu vermeiden.

Wünsche noch einen schönen Sonntag......
Alt 19.06.2011, 11:12
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Diese Frage ist seit dem Kreistag ja beantwortet.
Hier die Mannschaften:

Biedenkopf
Anzefahr 2
Gönnern 2
Anzefahr 3
Dautphetal
Lahntal
Lohra
Marbach 2
Schröck
Lixfeld 2
Eisenhausen 2
Stadtallendorf 4
War ja nicht auf dem Kreistag, da ich nach 3 Wochen grad aus dem hohen Norden zurückkehre, vermisse aber hier den Absteiger aus der Bezirksliga Richtsberg 3 - oder haben die weiter zurückgezogen?
Alt 19.06.2011, 13:55
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da die Bezirksliga wohl zu wenig Mannschaften hätte bleibt Richtsberg vorraussichtlich drinnen. Allerdings wären wir gerne als glücklicher Dritter aufgestiegen, es scheint aber irgendein Vorrecht für die Mannschaft aus der höheren Klasse zu geben. Die endgültige Entscheidung erfolgt aber am Mittwoch im Bezriksrat.
Alt 19.06.2011, 15:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan Beitrag anzeigen
Da die Bezirksliga wohl zu wenig Mannschaften hätte bleibt Richtsberg vorraussichtlich drinnen. Allerdings wären wir gerne als glücklicher Dritter aufgestiegen, es scheint aber irgendein Vorrecht für die Mannschaft aus der höheren Klasse zu geben. Die endgültige Entscheidung erfolgt aber am Mittwoch im Bezriksrat.
Jepp so ist es - die Regelung sieht vor, dass zum Auffüllen der oberen Klasse erst der vorletzte (Absteiger) gefragt wird, bevor der dritte der unteren Klasse gefragt wird. Werde zusammen mit Dennis und Bene am Mittwoch in Hersfeld beim Bezirksrat anwesend sein....mal schauen was bei raus kommt
Alt 20.06.2011, 13:48
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mal eine Umfrage nach dem Meister integriert!
Alt 20.06.2011, 18:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Habe mal eine Umfrage nach dem Meister integriert!
Alt 21.06.2011, 17:58
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Moin

Nach der Runde ist vor der Runde. Und da sind sie alle wieder, schön dass es noch Konstanten in dieser schnelllebigen Zeit gibt...hust....

Mit Interesse habe ich die ersten Seiten des neuen Threads gelesen und dachte mir : "Donnerwetter, da hat's aber einige richtig starke Truppen dieses Jahr".

Aber wohl keine Truppe mit "Borg-Trikot (Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos)". Okay, wohl eher ein Trekkie-Insider-Joke.

Kommen wir nun zur Aufstellung der zweitältesten und jetzt endgültigen "ü-40"-Truppe aus dem Lahntal.

Kurz gesagt: wie letztes Jahr, und zwar komplett von 1-6.
Hoeck, Dreher, Kirschstein, Busch, Schmidt, Göbeler.

Damit ist auch klar, das Ziel ist das selbe wie letztes Jahr: Klassenerhalt.

Übrigens hab ich aus unsicherer Quelle gehört, der verrückte Busch wolle mit jetzt 40 Jahren endlich etwas ruhiger werden, weswegen er mentholes Training mache.

Mal sehen, sagte der Blinde.

Freuen wir also auf eine spannende, spektakuläre, emotionale Runde.

In diesem Sinne:

Finger im...ääähh...nee...das gibts nicht mehr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »