Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
Schonnebeck 5 21,74%
Stadtwald II 2 8,70%
Stoppenberg II 0 0%
Altenessen IV 0 0%
MTG Horst III 1 4,35%
Kray II 0 0%
Burgaltendorf 6 26,09%
Kupferdreh III 5 21,74%
DJK VFB Frohnhausen II 3 13,04%
SVM Essen III 1 4,35%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2012, 03:34
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 2011 / 2012

Kupferdreh - Kray 9:0

Absolut unerwartet hoher Sieg für uns. Sicherlich einige Punkte zu hoch ausgefallen!

Tolle Spiele gegen einen netten Gegner!

Nächste Woche kommt es nun zum Showdown gegen Schonnebeck.
Alt 10.03.2012, 07:23
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das dritte Doppel ist 11:0 im fünften ausgegangen? Bin mir sicher, das waren zwei Punkte Unterschied.
Genauso sicher bin ich mir, dass Jan Penkwitz seinen Satz nicht zu null verloren hat, denn den habe ich gezählt. Ist jetzt nicht ausschlaggebend, aber die beiden Nullen stimmen definitiv nicht.

Nach unserer Niederlage gegen Schonnebeck war irgendwie die Luft raus. Nichtsdestotrotz verdienter Sieg, vielleicht etwas zu hoch. Glückwunsch zum Aufstieg.

Spruch des Abends bei der Verabschiedung von Robert Voll: "Zwei, drei Spiele wären sicherlich verdient gewesen. (Pause...) Ihr habt sogar neun geholt."

Geändert von Melvin Udall (10.03.2012 um 07:26 Uhr)
Alt 10.03.2012, 07:48
grandmaster grandmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grandmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Das dritte Doppel ist 11:0 im fünften ausgegangen? Bin mir sicher, das waren zwei Punkte Unterschied.
Genauso sicher bin ich mir, dass Jan Penkwitz seinen Satz nicht zu null verloren hat, denn den habe ich gezählt. Ist jetzt nicht ausschlaggebend, aber die beiden Nullen stimmen definitiv nicht.

Nach unserer Niederlage gegen Schonnebeck war irgendwie die Luft raus. Nichtsdestotrotz verdienter Sieg, vielleicht etwas zu hoch. Glückwunsch zum Aufstieg.

Spruch des Abends bei der Verabschiedung von Robert Voll: "Zwei, drei Spiele wären sicherlich verdient gewesen. (Pause...) Ihr habt sogar neun geholt."
Das mit der falschen Eingabe geht auf meine Kappe. Habe da so eine kleine selbstgeschriebene App, in der ich während des Spiels die punkte eingebe und danach mit der clickTT Eingabe synchronisiere. Irgendwie ist diesmal ein kleiner Fehler beim synchronisieren eingetreten.

Sorry, war keine Absicht. Ich schreibe dem Staffelleiter noch eine Mail mit den richtigen Ergebnissen.

Zum Spiel bleibt wirklich nur zu sagen das niemand von uns vorher mit diesem Ergebnis gerechnet hat. Umso mehr freut uns natürlich der hohe Sieg. Wir hätten aber alle sicherlich nichts dagegen gehabt, wenn der Abend etwas länger verlaufen wäre.

Der Spruch vom Robert war wirklich gut

Gruß
Tareq

Geändert von grandmaster (10.03.2012 um 07:53 Uhr)
Alt 10.03.2012, 08:03
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich schreibe dem Staffelleiter noch eine Mail mit den richtigen Ergebnissen.
Kann ich auch korrigieren. 5. Satz Doppel 12:10?
Der zweite vom Jan war... keine Ahnung...
Alt 10.03.2012, 13:13
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV DSJ Stoppenberg - MTG Horst III 9:6

Da ist der Klassenerhalt

In einem spannenden Spiel gegen eine symphatische Mannschaft von MTG Horst III konnten wir knapp die Oberhand behalten. Ausschlaggebend hierfür war das schnelle 3:0 nach den Doppeln.
Die Einzel gestalteten sich dann relativ ausgeglichen, so dass wir nach knapp 3 stündigem Kampf den Klassenerhalt sichern konnten.
Nach der verkorksten Hinrunde mit gerade einmal 2 Punkten haben wir niemals daran gedacht uns bereits nach dem 16. Spieltag gerettet zu haben
So müssen SVM III und MTG Horst III den Weg in die 1.KK antreten.
Für das Projekt Wiederaufstieg drücken wir die Daumen, dass man sich schnell wieder gegenübersteht.
Jetzt freuen wir uns auf ein entspanntes Spiel gegen die Jungs von Kray

Allen ein schönes Wochenende!
Alt 10.03.2012, 14:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grandmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Kann ich auch korrigieren. 5. Satz Doppel 12:10?
Der zweite vom Jan war... keine Ahnung...
2te Satz war 11:6

danke dir Ralf
Alt 10.03.2012, 14:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Der Essener Beitrag anzeigen
TTV DSJ Stoppenberg - MTG Horst III 9:6

Da ist der Klassenerhalt

In einem spannenden Spiel gegen eine symphatische Mannschaft von MTG Horst III konnten wir knapp die Oberhand behalten. Ausschlaggebend hierfür war das schnelle 3:0 nach den Doppeln.
Die Einzel gestalteten sich dann relativ ausgeglichen, so dass wir nach knapp 3 stündigem Kampf den Klassenerhalt sichern konnten.
Nach der verkorksten Hinrunde mit gerade einmal 2 Punkten haben wir niemals daran gedacht uns bereits nach dem 16. Spieltag gerettet zu haben
So müssen SVM III und MTG Horst III den Weg in die 1.KK antreten.
Für das Projekt Wiederaufstieg drücken wir die Daumen, dass man sich schnell wieder gegenübersteht.
Jetzt freuen wir uns auf ein entspanntes Spiel gegen die Jungs von Kray

Allen ein schönes Wochenende!
Glückwunsch Jungs!
Alt 11.03.2012, 18:43
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Für das lebenswichtige Spiel zwischen Kray und Stoppenberg schlage ich dann alternative Spielmethoden vor:

http://youtu.be/QniiOhD7F-c
Alt 16.03.2012, 21:48
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kupferdreh gewinnt kampflos in Schonnebeck, weil die Hausmeister im Urlaub bzw. krank sind und deshalb die Halle nicht aufgeschlossen werden konnte. Ein Alternativtermin in der kommenden Woche war für uns nicht möglich.

Trübt den Aufstieg schon ein wenig, da das natürlich spannende Spiele geworden wären, zumal wie mit 2 Mann Ersatz angereist waren.

Schonnebeck viel Glück in der Relegation!
Alt 17.03.2012, 00:07
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi Beitrag anzeigen
Kupferdreh gewinnt kampflos in Schonnebeck, weil die Hausmeister im Urlaub bzw. krank sind und deshalb die Halle nicht aufgeschlossen werden konnte.
*lol* das nenne ich doch endlich mal einen vernünftigen Grund, damit ein Spiel nicht stattfindet...ich würde die Rechnung der Strafe für dieses Nichtantreten an die Stadt schicken!

Aber dennoch natürlich meinen Glückwunsch an Kupferdreh zum Aufstieg! Ihr habt es euch redlich verdient und auch dieses Spiel hätte euch nicht aufhalten können. Aber nun können wir selber ja am nächsten Freitag "ernst" gegen euch machen und brauchen keine Rücksicht auf eure Aufstiegsambitionen nehmen .

Nun aber auch noch einen Gruß an SVM und MTG. Bereits jetzt viel Glück für einen eventuellen Wiederaufstieg im nächsten Jahr.

Gruß
Supli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »