|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Schonnebeck | 5 | 21,74% | |
Stadtwald II | 2 | 8,70% | |
Stoppenberg II | 0 | 0% | |
Altenessen IV | 0 | 0% | |
MTG Horst III | 1 | 4,35% | |
Kray II | 0 | 0% | |
Burgaltendorf | 6 | 26,09% | |
Kupferdreh III | 5 | 21,74% | |
DJK VFB Frohnhausen II | 3 | 13,04% | |
SVM Essen III | 1 | 4,35% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 Saison 2011 / 2012
Kupferdreh - Kray 9:0
Absolut unerwartet hoher Sieg für uns. Sicherlich einige Punkte zu hoch ausgefallen! Tolle Spiele gegen einen netten Gegner! Nächste Woche kommt es nun zum Showdown gegen Schonnebeck.
|
||||
|
||||
Das dritte Doppel ist 11:0 im fünften ausgegangen? Bin mir sicher, das waren zwei Punkte Unterschied.
Genauso sicher bin ich mir, dass Jan Penkwitz seinen Satz nicht zu null verloren hat, denn den habe ich gezählt. Ist jetzt nicht ausschlaggebend, aber die beiden Nullen stimmen definitiv nicht. Nach unserer Niederlage gegen Schonnebeck war irgendwie die Luft raus. Nichtsdestotrotz verdienter Sieg, vielleicht etwas zu hoch. Glückwunsch zum Aufstieg. Spruch des Abends bei der Verabschiedung von Robert Voll: "Zwei, drei Spiele wären sicherlich verdient gewesen. (Pause...) Ihr habt sogar neun geholt."
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-) Geändert von Melvin Udall (10.03.2012 um 07:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, war keine Absicht. Ich schreibe dem Staffelleiter noch eine Mail mit den richtigen Ergebnissen. Zum Spiel bleibt wirklich nur zu sagen das niemand von uns vorher mit diesem Ergebnis gerechnet hat. Umso mehr freut uns natürlich der hohe Sieg. Wir hätten aber alle sicherlich nichts dagegen gehabt, wenn der Abend etwas länger verlaufen wäre. Der Spruch vom Robert war wirklich gut Gruß Tareq Geändert von grandmaster (10.03.2012 um 07:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der zweite vom Jan war... keine Ahnung...
|
|||
|
|||
TTV DSJ Stoppenberg - MTG Horst III 9:6
Da ist der Klassenerhalt In einem spannenden Spiel gegen eine symphatische Mannschaft von MTG Horst III konnten wir knapp die Oberhand behalten. Ausschlaggebend hierfür war das schnelle 3:0 nach den Doppeln. Die Einzel gestalteten sich dann relativ ausgeglichen, so dass wir nach knapp 3 stündigem Kampf den Klassenerhalt sichern konnten. Nach der verkorksten Hinrunde mit gerade einmal 2 Punkten haben wir niemals daran gedacht uns bereits nach dem 16. Spieltag gerettet zu haben So müssen SVM III und MTG Horst III den Weg in die 1.KK antreten. Für das Projekt Wiederaufstieg drücken wir die Daumen, dass man sich schnell wieder gegenübersteht. Jetzt freuen wir uns auf ein entspanntes Spiel gegen die Jungs von Kray Allen ein schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke dir Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für das lebenswichtige Spiel zwischen Kray und Stoppenberg schlage ich dann alternative Spielmethoden vor:
http://youtu.be/QniiOhD7F-c
|
|||
|
|||
Kupferdreh gewinnt kampflos in Schonnebeck, weil die Hausmeister im Urlaub bzw. krank sind und deshalb die Halle nicht aufgeschlossen werden konnte. Ein Alternativtermin in der kommenden Woche war für uns nicht möglich.
Trübt den Aufstieg schon ein wenig, da das natürlich spannende Spiele geworden wären, zumal wie mit 2 Mann Ersatz angereist waren. Schonnebeck viel Glück in der Relegation!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dennoch natürlich meinen Glückwunsch an Kupferdreh zum Aufstieg! Ihr habt es euch redlich verdient und auch dieses Spiel hätte euch nicht aufhalten können. Aber nun können wir selber ja am nächsten Freitag "ernst" gegen euch machen und brauchen keine Rücksicht auf eure Aufstiegsambitionen nehmen . Nun aber auch noch einen Gruß an SVM und MTG. Bereits jetzt viel Glück für einen eventuellen Wiederaufstieg im nächsten Jahr. Gruß Supli |
Lesezeichen |
|
|