|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der J BL Nord? | |||
TTC GW Bad Hamm II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 91,67% |
TV Brechten |
0 | 0% |
TuS Niederense |
0 | 0% |
TuS Wadersloh |
0 | 0% |
TTV Menden-Platteheide II |
0 | 0% |
TuS Lohauserholz-Daberg |
1 | 8,33% |
PTSV Dortmund |
0 | 0% |
TV Fredeburg |
0 | 0% |
ASC 09 Dortmund |
0 | 0% |
DJK Ewaldi Aplerbeck |
0 | 0% |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Nord 2011/2012
Tv Brechten gewinnt nach starker leistung gegen den ebenso starken PTSV Dortmund. So kanns weiter gehen!
|
|
|||
|
|||
Guten Abend,
kann es sein, dass die Vereine aus dem Nordbezirk Probleme haben, die Halle in Niederense zu finden??? Unglaublich!!! Gruß derfuchs |
|
||||
|
||||
Denke hier lag das Problem eher in der "Doppelten Spielberechtigung" und einer dünnen Spielerdecke usw
Der Topmann aus Hölzken mußte zeitgleich in der Herren BK ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg bestreiten.... Sie hatten um eine Verlegung gebeten, die wir aber aus internen Gründen (ein Spieler hat Schichtdienste, Ein Spieler wohnt weiter weg und konnte an dem Tag nicht gebracht werden) nicht ermöglichen konnten... Hamm ist ja zb heute auch aus einem ähnlichen Grund in Wadersloh ohne brett 1+2 angetreten. Einer hatte nen Spiel in der Herren KL der andere mußte in der JVL spielen, weil dort Leute auf dem Papier stehen die nie oder selten spielen. (von der halben Hinrunde garnicht zu sprechen)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.02.2012 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
es ging bei meiner provokanten Frage nicht darum, irgendwelche Vereine in die "Pfanne" zu hauen (in deinem Beispiel Lohauserholz), sondern vielmehr um die Feststellung, dass bereits 1/3 der in Frage kommenden Gastmannschaften die Halle in Niederense nicht gefunden haben. Da die Halbserie noch recht "frisch" ist, steht ja zu befürchten, dass 50 Prozent der Heimspiele der Niederenser Jungen infolge Nichtantretens ausfallen. Das wäre doch sehr schade - oder? Gruß derfuchs |
|
||||
|
||||
Ich weiß "zufällig" das bei allen Vereinen das finden der Halle nicht das Problem war sondern dass sie mangels Spieler und/oder Fahrer erst garnicht los gefahren sind.
Bei einer Mannschaft sogar an einem Termin den wir auf deren Wunsch vorgezogen haben... Aber das Spiel gegen ASC war ja in der Hindrunde. Somit wird es in der RR wieder bei uns stattfinden und vieleicht schaffen die es ja dann und alle weiteren auch und dann sind nur 2 von 9 Heimspielen ausgefallen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.02.2012 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nachdem die Saison nunmehr gelaufen ist, bleibt als Fazit festzustellen, dass alle Forenteilnehmer herausragenden Sachverstand hinsichtlich derer Prognosen, bewiesen haben. Nun gut, dass GW Bad Hamm II nur selten von der stärksten Aufstellung Gebrauch gemacht haben, war vorher nicht absehbar. Auch die Doppelspielberechtigung hat eher selten Auswirkung auf die Ergebnisse der Wochenenden gehabt. So kam es am letzten Spieltag noch zum Showdown auf Platte Heide, mit dem besseren Ende für den Gastgeber. Den sympathischen Jungens aus Wadersloh auf diesem Wege schon mal viel Erfolg und Spaß in der Aufstiegsrunde. Glücklicherweise haben nach meinem letzten Beitrag alle weiteren in Frage kommenden Mannschaften die Halle in Niederense gefunden, so dass auch die tischtennisbegeisterten Fans des TuS Niederense nicht zu kurz gekommen sind. Einige Spieler haben sich im Laufe dieser Saison fantastisch entwickelt. (Anm.: siehe Beitrag des Forenteilnehmers aus Hattingen mit Smiley) Allen Spielern und Betreuern wünsche ich eine schöne Sommerpause. Bis dahin ... Gruß derfuchs |
|
||||
|
||||
Bei der Doppelspielberechtigung muss ich mal klar wiedersprechen.
Bestes beispiel ist Hamm. Ohne Doppelspielberechtigung hätten sie Adler und Körnig 100% nicht in der ersten Jugend gemeldet und dann hätte es nicht diese Wechselnden Aufstellungen zu Beginn der Hin bzw Rückrunde im Verhältnis zur 2. Häfte gegeben in der 2. Mannschaft gegeben. Und ob Vollmert dann JVL gespielt hätte oder Herren??? Auch der Spieler Bergmann hätte dann sicher nicht in der Jugend gespielt in Hölzken. Und gegen uns ist Hölzken nicht angetreten. Zeitgleich spielte Bergmann in der Herren. Auch musste oft gebogen und teilweise sogar gelogen werden damit die Jungs schnell Jugend und Herrenspiel hintereinander gespielt konnten an einem Tag...
|
|||
|
|||
Guten Abend, hallo Dirk,
Dein W i d e r s p r u c h bezieht sich eindeutig auf Spieler der JVL, daher sollte mein Beitrag nicht als sachlich falsch rüberkommen. Wenn der Spieler Lars Bergmann es vorzieht in der Herrenmannschaft zu spielen, dann ist das seine eigene Entscheidung und somit auch ein unbestrittener Vorteil der Doppelspielberechtigung. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch an Lars, der in der 2. Serie unbesiegt blieb. Zum Tatbestand bzw. Vorwurf der Lüge sowohl als auch der Verschiebung und Manipulation muss ich aus Gründen von Nichtwissen schweigen. Für die von mir betreuten Spieler muss ich jedoch Vorwürfe dieser Art aufs Schärfste zurückweisen. Gruß derfuchs |
|
||||
|
||||
Er bezieht sich auf die JVl die aber erhebliche Auswirkungen auch auf die 2. Mannschaft in der JBL hatte. Das ist denke ich unbestritten.
Wer da gelogen hat wird es sicher wissen, dass er gemeint ist.... Ich hab nichtmal ne Ahnung welche Mannschaft du betreust von daher...
|
|||
|
|||
@Dirk
Ich glaube kaum das ihr euch über die Regel beschweren braucht...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Bezirksliga Nord 2011/2012 | Griese | Bezirk Weser/Ems | 214 | 14.04.2012 11:17 |
Bezirksliga NORD 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 131 | 27.03.2012 21:50 |
Bezirksliga Jungen Nord 2011/2012 | Griese | Bezirk Weser/Ems | 47 | 13.03.2012 22:30 |
Jungen Landesliga Nord 2011/2012 | SonicDX | ARCHIV Südbadischer TTV | 1 | 21.05.2011 13:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.