|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Syed hat ja auch (relativ, z.B. im Vergleich zu Shetinin) wenig Schnitt in seinen Bällen, er lebt ja eher von seiner Quirligkeit und davon, daß er einfach unglaublich viel erläuft, so konnte ich ihn zumindest bei der EM erleben. Etwas erfolgreicher könnte er mit zwischenzeitlichen überraschenden Angriffsschlägen vielleicht spielen, aber seinen bisherigen Stil fand ich einfach vom Unterhaltungswert unübertroffen. Auf jeden Fall gönne ich diesem sympatsich wirkenden Sportler viel Erfolg bei seinem Versuch.
|
|
||||
|
||||
mal gucken ob es ihm was bringt.......
|
|
||||
|
||||
Re: Matthew Syed ändert seinen Spielstil!
Hat jemand mitbekommen, ob Syed seinen Stil schon umgestellt hat ?
Gestern hat er ja in der EM-Quali gegen Heister und Keen gewonnen, für ihn sicherlich starke Ergebnisse, die in einer Umstellungsphase nicht unbedingt zu erwarten wären, es sei denn die Umstellung macht ihn tatsächlich deutlich gefährlicher. |
|
|||
|
|||
AW: Matthew Syed ändert seinen Spielstil!
Ja wat denn nu, geändert oder nich?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann es mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass ein Spieler wie Syed jetzt mit der Vorhand Topspin Granaten spielt.... Hat ihn jemand in letzter Zeit spielen sehen? :confused: MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Shetinin ist immerhin Doppeleuropameister mit Weixing. Nicht so schlecht, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meinte das damals so, dass er der einzige weit und breit ist, der mit (fast) ausnahmslosen schnittwechseln und defensivspiel sich in der weltspitze behaupten kann, jedoch nicht in der absoluten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|