|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Volkswagen 2011 China Open 15.6 - 19.6
Und das auch noch bei den China Open....
Hätte ich nicht gedacht. Vor diesen "neuen" Südkoreanern müsste Deutschland bei einer Mannschafts-WM wohl ganz schön Angst haben. |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, wie stark die junge Generation der Südkoreaner wird. Aber allein die Breite an jungen Talenten sieht schon mal sehr vielversprechend aus
Ich frage mich beim Anblick der deutschen Talente, ob wir nicht den Anschluss an Südkorea und Japan verlieren, wenn Boll mal nicht mehr spielt. Wu im Viertelfinale Ich rechne ihr gegen Feng Tianwei durchaus Chancen ein, denn irgendwie findet diese ihre tolle Form von der Manschafts-WM in Moskau nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Wu 0:4, schade
|
|
|||
|
|||
Ich mag den Kommentator ja, aber ganz so heftig muss er Ma Lin nun nicht "lieben".
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wird es nun wohl bei den Nominierungen zu Olympia in China heftige Diskussionen geben, Xu und Zhang verlieren gegen "Nicht"Chinesen, noch dazu vom Erzfeind Südkorea! Mannschafts WM für beide max. als Reservisten. Wang Hao und Ma Long sehe ich jetzt schon als gesetzt. Will mal die Talente aus Südkorea nicht unterschätzen, aber eigentlich dürfte das nicht passieren. das tolerrien die Chinesen nicht. Ein ähnliches Bild gibt es in Europa mit den Portugisen und Franzosen, haben beide super junge Talente die immer mal an der Weltspitze kratzen, aber nicht so richtig durchkommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Gegenteil , die meisten Chinesen freuen sich bestimmt darüber, dass endlich mal einer ihre besten Spieler besiegt. Geändert von Rückhandblock (18.06.2011 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Irgendwie entmutigend, da scheiden schon mal 2 Chinesen vorzeitig aus und trotzdem werden wohl (wenn Ma Long jetzt Lee Sang Su schlägt) 4 Chinesen im Halbfinale stehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Will das Thema nicht wirklich ausreizen, aber bei den China Open im eigenen Land, und wobei Tischtennis einen absolut hohen Stellenwert hat, wird einfach vom frisch gebackenen Weltmeister mehr erwartet, zumal der Gegner aus Südkorea ja bei weitem kein Top Ten Spieler ist. Ist nur meine Meinung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide Koreaner jetzt absolut chancenlos gegen Ma Long und Wang, scheinbar mag Liu Guoliang doch nicht alzu viel Glückseeligkeit für Südkorea |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ichs richtig gelesen hab, hat Zhang Jike gemeint , dass er müde ist und das Klima ihm hier zu heiß wäre und nicht gut tun würde. Ob das jetzt Ausreden sein sollten oder sonstige Erklärungsversuche, sei einfach mal dahingestellt. |
Lesezeichen |
|
|