|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich schätze, das einfachste wäre, einer ruft einfach diese Nummer an.
|
||||
|
||||
Wer spricht ausreichend Chinesisch?
|
|
||||
|
||||
Hat schon jemand angerufen?
Vielleicht können wir hier auch Fragen sammeln, die ich dann nach China weiterleiten kann. Eventuelle Bestellungen können wir dann gesammelt machen. |
|
||||
|
||||
Übersetzung von dem Text:
"Treffen von zwei Helden" neu Modell, Patent geschütztes Holz ein alte TT-Fan forschte fleißig 10 Jahre lang, als sein körperlich und geistlich zu Ende war, ist auch der Anfangstag von dem Patent-Produkt. Es heißt "Treffen von zwei Helden", bedeutet eine Mischung von Penhold und Shakend. Wenn man nur Theorie anschaut, ist es sehr gut geingnet für Penhold-Spieler, der auch Rückhand spielen will. Aber es gibt soviel abnormale Hölzer. Wieviele Hölzer sind erfolgreich am Schluß? Es ist ein lange Weg in der Wirtschaft..... Tel: 0086-10-67191680 Es ist ein Gedicht. Meine Übersetzung ist wahrscheinlich sehr schlecht.
|
||||
|
||||
Danke für die Übersetzung. Deine Übersetzung ist gut. Es sind nur leichte Korrekturen nötig. Ich versuch es mal so zu verändern, dass es in deutsch veröffentlicht werden könnte. Es ist also etwas freier:
Neues, patentiertes Schlägermodell: "Treffen von zwei Helden" Ein alter TT-Fan forschte 10 Jahre fleissig, als sich sein körperlicher und geistiger Zustand dem Ende zuneigte. Dies ist der Beginn des Patent-Produktes. Es heisst "Treffen von zwei Helden" und stellt eine Kombination der Penholder- und der Shakehandhaltung dar. Rein theoretisch ist er sehr gut für Penholderspieler geeignet, die auch mit der Rückhand spielen wollen. Aber es gibt schon so viele abnormale Hölzer. Wie viele Hölzer werden sich letztendlich durchsetzen? Es ist ein langer Weg zum Erfolg... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.