|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. kreisklasse 2011/12 AUFSTELLUNG
* Bünde dieses Jahr auch nicht schlecht besetzt
|
|
|||
|
|||
Rödinghausen sehe ich in der Breite am stärksten.Oben sind andere vielleicht besser besetzt, aber danach sind die schwer zu schlagen.
Bünde steht etwas besser da, wenn Hölscher regelmäßig spielt, reicht aber nicht für ganz oben. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
bevor ich tippe, mal eine Frage vorweg. Die Aufstellung von Rödinghausen 4 verstehe ich nicht. Nr.1 schwächer vom TTR-Wert als Nr.8 ?! Wie geht das ? Gruß ich |
|
|||
|
|||
Der Jugendbonus machts möglich...
|
|
|||
|
|||
Okay, nachdem ich die Aufstellung von Rödinghausen IV erklärt bekommen habe,
werde ich nun auch mal tippen: 1.TTC Rödinghausen IV - sehr stark von Pos.3-6 2.TuS Hücker-Aschen II - ohne richtige Schwäche 3.TTC Mennighüffen IV - spielen die wirklich laut Aufstellung ? 4.TTC Enger III - wenn die "jungen wilden" sich weiterhin steigern,ist vielleicht noch mehr möglich 5.TuS BaWa III - siehe 3. 6.TV Elverdissen II - ohne den besten Spieler (Grevi) der letzten Saison muss mal man schauen 7.TTC Rödinghausen V - laut Aufstellung besser als letzte Saison 8.TV Lenzinghausen - mal schauen, was unser neues unteres Paarkreuz so anstellt 9.BTW Bünde II - von Pos. 3-6 überdurchschnittlich besetzt 10.TTC Enger IV - in der Mitte, mit der Verstärkung, die zum Klassenerhalt reichen könnte 11.VFL Mennighüffen - wehe es fallen gute Spieler aus 12.SC Herford III - als Neuling ist es immer schwer Ich habe mir mal den Spaß gemacht und den Durchschnittswert aller Teams berechnet. Hücker wäre dann Erster mit 1461 und Enger IV letzter mit 1364 Punkte. Also richtige Favoriten für Auf-und Abstieg sehe ich nicht. Da kann alles passieren. Eigentlich müsste es ne´ Menge knapper Spiele geben. Vielleicht ist nachher auch das Glück entscheidend. Wenn sich eine Nr.1 oder 2 verletzt, kann jede Mannschaft ganz schnell gegen den Abstieg spielen. Also, weiter tippen. sportlicher Gruß aus Lenzinghausen ich |
|
|||
|
|||
![]()
So , tipps zum 1ten Spieltag :
Tv Elverdissen - Tv Lenzinghausen 9:7 TTC Rödinghausen IV - BTW Bünde II 9:6 TuS Bardüttingdorf III - SC Herford III 9:5 TTC Mennighüffen IV - Vfl Mennighüffen 9:3 TTC Rödinghausen V - TuS Hücker-Aschen II 4:9 TTC Enger IV - TTC Enger III 1:9 Was meint ihr ? |
|
|||
|
|||
tja Herr Böhmer goldrichtig getippt, elverdissen schlägt lenze mit 9:7, knappes spiel mit vielen spannenden begegnungen und ballwechseln.denke mal, geht in ordnung der sieg auf unserer seite...
punkte: mester 1x rusche 1x kampe 1x kabellitz 2x ![]() klesse 1x +3 doppel |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Gilbo!
... es sei Dir (bei Deinen momentanen privaten Nachtaktivitäten) verziehen, dass Du Deine eigenen Leute im Forum nicht erkennst. ![]() "ich würde doch niemals Eure Klasse tippen - 'kenne mich doch höchstens etwas in den unteren Gefilden aus..." Das war auch jeden Fall von der gesamten Mannschaft eine (fürs erste Spiel) gute Leistung! ![]() Ich habe ja nicht das ganze Spiel gesehen, es hätte aber auch andersrum ausgehen können, oder? ![]() so long tom |
|
|||
|
|||
ohhhhh s war ne harte nacht...sorry ,herr kampe war natürlich der tipper...aber tom hast recht hätte auch schlechter für uns laufen können...mal sehen was die nächsten spiele so bringen.
|
|
|||
|
|||
Leider nicht wirklich. Hölscher kann nur ganz selten spielen, Sommer fällt durch Beinbruch für die Hinserie aus. Dazu kommt noch das häufige Fehlen diverser Schichtarbeiter.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufstellung Rangliste Vorrunde 2011/2012 | SirStussy | Bayern allgemein | 10 | 02.04.2011 09:06 |
Die Aufstellung von Kreisklasse-bezirklasse | player Marl | Kreis Recklinghausen | 0 | 02.06.2005 14:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.