|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost 2011-2012
Zitat:
Ich wollt eigentlich ned wechseln ???? Spaaaaaß ..... Sokar ?
|
|||
|
|||
Er hat doch auch von VERSTÄRKUNG geredet, aufpassen!
|
|
|||
|
|||
Mit 0,1 to. Kampfgewicht bin ich keine Verstärkung ???
|
|||
|
|||
Wenn man jetzt in Wettelsheim noch ausgeschlafen hätte, wüßte man auch den aktuellen Tabellenstand .... oder ist die Halle weggebrannt ??
|
|||
|
|||
Ich habe doch schon in Rednitzhembach unterschrieben Wolfgang. Spass beiseite. Nur wenn jemand von Verstärkung spricht, dann muss ich es ja nicht immer sein. Ich glaube - weiss es aber definitiv nicht mehr - das ich im Leben noch nie bei Bayern 07 in der Halle war. Vor Jahren habe ich mal dort angefragt, wäre sogar was draus geworden. Ist aber anders gekommen - keine Ahnung, wo ich dann wieder stattdessen gespielt habe. War einfach bei zu vielen Vereinen und habe leicht die Übersicht verloren. Ich bleibe definitiv bei meinem Verein, da wir eine Vision haben und die möchte ich auch realisiert sehen. Die gesamte Vereinswechslerei bringt zudem auch nichts, ausser viel Unmut und dies will ich auch nicht mehr.
Möchte aber - nicht das Abwehrtitan mich falsch versteht - sagen, dass ich auch früher schon bei Hembach angefragt habe; hat aber nicht geklappt. Meine Hilfe habe ich also schon mal bei euch angeboten, das kann man mir nicht nachsagen. War ja in den Sommerferien im Training in Hembach, war ein super Training mit den beiden Günthers. Schade, dass Du nicht da warst - hätten wir auch ein bisschen trainieren können. Vielleicht kannst klappt es ja mal irgendwann. Drücke euch die Daumen, dass die Saison gut verläuft ! Grüsse an: Günther B.,Günther L., Jochen J. und natürlich an meinen alten Doppelpartner Jochen T. Müssten eigentlich mal fast wieder ein Doppel spielen, ist einfach nur göttlichst mit Jochen zu spielen - geile Aufschläge und viel Spielwitz. Irgendwie erinnert er mich von dem "Spielfeeling" an Waldner. Hat doch irgendwas ? Grüsse Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Martin, Du weißt ja weshalb wir auf Deine "Hilfe" verzichtet haben, mit Dir und Marko wären wir wohl aufgestiegen, aber das ist nicht unser Primärziel. Wir spielen einfach gerne TT die Liga ist nicht entscheidend. Dies Jahr wirds uns wohl erwischen weil wir auf Dauer 2 Stammkräfte nicht einsetzen können, aber wir spielen auch in der 3. BZL. weiterhin gerne TT. Mir ganz persönlich, und ich könnte heute noch (bei voller Gesundheit ohnehin) [zumindst hinten] bis zur LL mitspielen ohne das ich mich fürchten müßte, spielt die Liga oder auch ein Abstieg keine Rolle, ich würde zwar immer (wenn ich denn könnte) alls tun um das zu verhindern, aber wenns denn passiert, mei .... am nächsten Tag geht die Sonne trotzdem wieder auf.. Wenn Du es irgendwann schaffst in Deiner Heimatregion mal dauerhaft an die Platte zu gehen, sprich nachgewiesen hast, das du mal 5 Jahre bei einem Verein bleibst, o.k. dann reden wir wir über ein "Rentenengagement" in Hembach. Vorher nicht.
|
||||
|
||||
Also wenn es darum geht;kann ich auch aushelfen.
|
|||
|
|||
Ganz bittere Niederlage im "Händlgrill Bayer 07", wer schonmal dort war weiß was ich meine. Gefühlte 30 °C. in der Halle. Das is wie TT im Wohnzimmer.
Mit drei Ersatzleuten ... 7:9 ... vier Doppel verloren .... schaaaade, `n Punkt wäre absolut verdient gewesen.
|
||||
|
||||
mein Beileidhart gekämpft und dennoch verloren.Das ist ärgerlich.
|
||||
|
||||
War ne ganz knappe Kiste am gestrigen Abend.
Die 6:2-Führung zur Hälfte des Spiels schien sehr eindeutig. Dann wurden 4 Spiele in Folge im 5ten Satz verloren und Hembach war wieder absolut präsent. Ab diesem Zeitpunkt wäre alles möglich gewesen und wir standen sehr unter Druck. Den glücklicheren Ausgang hatten dann wir. Wenn man so will, haben uns gestern die Doppel den A**** gerettet. Hervorzuheben sind tatsächlich der gute Zusammenhalt der Gastmannschaft, wie Eingangs in diesem Fred schon erwähnt wurde und der hohe Anteil an Ersatzspielern. Wobei trotz 3 Ersatzspielern im mittleren sowie im hinteren Paarkreuz ausgeglichen gespielt wurde! |
Lesezeichen |
|
|