|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
6:0 für Düsseldorf!!!
|
||||
|
||||
was ein abschuß für gönnern, gerade mal fünf sätze gewonnen, boll komplett leer ausgegangen
|
|
||||
|
||||
Wahnsinn! 6:0!
Das muss ich mir erstmal heut Abend im WDR anschauen!
Hat Boll mit rechts gespielt??? ;-) Na ja, dann kann Timo jetzt sich wenigstens in Ruhe auf die WM vorbereiten! Glückwunsch an Düsseldorf! Nur leider gebe ich Düsseldorf keine Chance im Finale gegen Grenzau (mein Tipp)!
|
||||
|
||||
Da würd ich mal nicht so sicher sein:
Maze in aufsteigender Form kann jeden schlagen Molin derzeit in Supi-Form Steger hinten eine Bank Hielscher ebenfalls top und kann jeden schlagen dazu zwei super-doppel und grenzau hat derzeit probleme, die müssen erstmal gegen Ochsenhausen gewinnen |
|
||||
|
||||
Ochsenhausen wird im Finale gegen Düsseldorf gewinnen!
Aber diesen Ausgang hat wohl kaum jemand erwartet! Man hätte eher mit dem Finale Grenzau-Gönnern gerechnet, aber umgekehrt ist eine Senstation! ![]() |
|
||||
|
||||
also damit hab ich absolut nich gerechnet hatte auf das Top Duell im Finale Gönnern - Grenzau mit dem Sieger Gönnern gewettet, aber Respekt Düsseldorf, aber trotzdem total apart, naja jetzt ma abwarten mit Grenzau !!! wer kommt ins Finale da bin ich ma gespannt ich glaub zu dem Spiel fah ich hin..... hmmmm:confused:
|
||||
|
||||
Ich gönns den Jungs aus Düsseldorf. Der Weg der Mannschaft geht immer weiter nach oben.
![]() Ich tippe auch auf ein Finale zwischen Düdorf vs. Ochsenhausen. Die beiden Teams sind in der Hauptrunde nicht so souverän gewesen wie Gönnern bzw. Grenzau, weil sie öfters mal rotiert haben (Düdorf ohne Maze, Ochsenhausen mal mit Zwickl). Ausserdem haben sich die jungen Spieler (Steger oder auch Cioti) erst im Laufe noch mal einen Sprung gemacht. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch den Jungs aus Düsseldorf, ich hab es ihnen auch sehr gegönnt !
Wann sind eigentlich die Endspiele ? |
|
||||
|
||||
Nach der WM in den ersten beiden Juni-Wochen!
|
|
|||
|
|||
Dann kann sich Timo nach dem Gewinn der WM ein bisschen Urlaub gönnen und braucht nicht noch ein Finale zu spielen.
Ist doch auch was ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.