Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2011, 18:04
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bild.de Umfrage "Wer sind die größten Sportler?"

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
1 WM Titel! Trainer zählt nicht.
Unsinn, das zählt enorm.
Halte Franz auch für den Geheimfavoriten.
Und Formel 1 und Dressurreiten kannste schon mal streichen, sowas ist doch kein Sport.
Unser Dirk hingegen, auch wenn ich ihn immer noch nicht unter den Top Ten Basketballern aller Zeiten sehe, müsste bei dieser Wahl tatsächlich ganz weit vorne landen.
Ich glaub ich nehm Steffi

Und Apostroph kann ich nicht
Alt 15.06.2011, 18:12
Yoda-CP Yoda-CP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Yoda-CP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Wenn du es so siehst, dann dürfte Michael Schuhmacher auch nicht gewinnen, denn in den USA wird die Formel1 eher als eine Auto-Scooter WM gesehen. Die habe ihre eigenen "Weltmeister"
Wie gut, daß die USA nicht das Nonplusultra ist, zudem ist die Formel Eins nunmal die Königsklasse des Automobilsports.
Die sind ja nur stolz auf ihren eigenen Rennsport weil die in der Formel Eins kaum was zu melden haben.

Darum gehts aber hier auch nicht sondern ob ein Sportler in seiner Disziplin eine überaus dominante Rolle gespielt hat. Anders lassen sich verschiedene Sportarten auch gar nicht miteinander vergleichen. Eine Birgit Fischer ist da sicherlich auch ganz vorne mit dabei.
Alt 15.06.2011, 18:19
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Unser Dirk hingegen, auch wenn ich ihn immer noch nicht unter den Top Ten Basketballern aller Zeiten sehe, ...
Kareem Abdul-Jabbar

Michael Jordan

Wilt Chamberlain

Karl Malone

Gary Payton (fand ich klasse)

John Stockton (brillantes Spielverständnis)

Hakeem Olajuwon

Walt Bellamy (nur in Retros gesehen)

da gibt es noch einige, aber irgendwo dazwischen rangiert mittlerweile auch Nowitzki
Alt 15.06.2011, 18:26
Yoda-CP Yoda-CP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Yoda-CP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das besondere an Nowitzki ist halt, daß er ein ganzes Team mitgerissen hat. Miami war vom Kader her eigentlich Favorit doch an Dirk haben sich fast alle Teammitglieder mit hochgezogen.

Ähnliches war auch bei Schumi der Fall. War war nochmal Ferrari als Schumi zu denen gewechselt ist?

Nicht daß das jetzt falsch rüberkommt, ich bin nicht der riesen Schumi-Fan, aber was er geleistet hat ist schon erstaunlich.
Alt 15.06.2011, 18:26
Kompletter Wahnsinn Kompletter Wahnsinn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kompletter Wahnsinn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon spannend, dass mit dem neuerlichen Nowitzki-Hype so eine Umfrage durch die medialen Abflussrohre gespült wird. Vielleicht sollte man gleich auch fragen: Wer ist das beste Lebewesen? Ich wäre gespannt auf die Nominierungen neben Nowitzki.
Alt 15.06.2011, 18:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...

da gibt es noch einige, aber irgendwo dazwischen rangiert mittlerweile auch Nowitzki
Bill Russel, Oscar Robertson, Magic Johnsen...
Payten kannste natürlich sofort streichen

Dirk von 11-20

Stelle mir gerade vor, wie Dirk doch in den Olymp aufsteigen könnte. Er holt jetzt noch 2 Ringe, spielt dann ne Saison Tischtennis, und holt dann noch 3 Ringe in Folge

Geändert von DirkEausM (15.06.2011 um 18:35 Uhr)
Alt 15.06.2011, 23:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

in sport bild wurde die wahl schon durchgeführt mit einem ergebniss das ich unterschreiben würde.gerd müller würd ich persönlich zusammen mit schumi auf dem dritten platz sehen.

1)beckenbauer(der halt nunmal alles zu gold machte was er anfasste)
2)boris becker
3)schumi

ich verbinde mit größtem sportler mehr als nur allein die rein sportlichen erfolge auch wenn die natürlich klar an vorderster front stehen.große sportler werden nur dann zu legenden wenn sich der zuschauer mit ihnen idendifizieren wenn sie ausstrahlung haben und leidenschaft zeigen.

boll ist zwar im tischtennis ein gigant aber zur legenbildung fehlt dann doch noch was.wm titel und charisma auch wenn es natürlich charaktersache ist.mit einem boris becker fieberte man jederzeit mit da er einfach große emotionen weckte und so den zuschauer in seinen bann zog...

nowitzki seh ich auch locker unter den top top 6,7 gar keine frage...

Geändert von Turboblock (15.06.2011 um 23:26 Uhr)
Alt 15.06.2011, 23:17
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen

.... aber "leider" wird es wohl Schumi machen.....

...
56 652 Leser stimmen per Telefon und bei BILD.​de im Internet ab.

Und der Sieger heißt...

...​Michael Schumacher!

Der Formel-1-Star von Mercedes und Rekord-Weltmeister (7 Titel) bekam 28,36 Prozent aller Stimmen – mehr als doppelt so viele wie Rang zwei. Ein Wahnsinnserfolg!
Alt 15.06.2011, 23:21
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
Ein Wahnsinnserfolg!
sicherlich ein guter Sportler, aber durch die unterschiedlichen Gelder ist der Erfolg nicht mit einer Birgit Fischer zu vergleichen. Bei Ihr sind die Voraussetzungen als Gegner "fast" vollkommen ausgeglichen und daher höher zu bewerten.

scheiß Medien....
Alt 16.06.2011, 06:38
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Timo Boll steht: "Nr. 1 der Welt, nur er kann mit China-Stars mithalten"
Abgesehen davon, daß er nicht mehr Nummer eins ist, paßt er eigentlich nicht wirklich in die Liste. Alle anderen haben zig Weltmeister- und Olympiatitel. Ich finde auch die ganze Diskussion in der "tischtennis", ob die Bronzemedaille jetzt einen Boom in Deutschland auslösen wird, total absurd. In einigen hundert anderen Sportarten haben wir Weltmeister und Olympiasieger. Glauben die ernsthaft, daß irgendjemand jetzt anfängt, Tischtennis zu spielen, weil Timo Boll im 10. Versuch mal versehentlich eine Medaille gewonnen hat?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »