|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2011/12
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja das Spiel war mal ein harter Brocken . Hab ich dich gesehen?, hast du mitgespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jonathan,
ich war der, gegen den du gewonnen hattest. Mach einfach weiter so! für mich war das wohl die letzte Chance mal gegen dich gewinnen zu können. ![]() Viel Spaß weiterhin! .
|
||||
|
||||
|
Zum Glück hat es hier im Thread nicht so ein exzessives Geschwalle wie das in anderen Threads zu finden ist!
![]() Wir als diesjährige Niemandsländler spielen mit 2 Mann Ersatz, die ihren Job aber gut gemacht haben, in Do-Ni ein überlegenes 9:6 - und fahren weitere wichtige zwei Punkte im Wettbewerb um die goldene Ananas ein. ![]() Auch wenn Tippen angesichts des sehr breiten Mittelfelds schwierig ist, versuche ich es trotzdem mal. TuS Makkabi Frankfurt SV Blau-Gelb Frankfurt III 9:7 ![]() FTV 1860 Frankfurt SV Kickers 16 II 8:8 TV 1875 Sindlingen II TG Bornheim 1860 II 2:9 TG Bornheim 1860 II FTV 1860 Frankfurt 8:8 TV Preungesheim 1880 TuS Makkabi Frankfurt 8:8 TSG Oberrad V TV 1874 Bergen-Enkheim V SV Kickers 16 II TSV Sachsenhausen 1857 II 9:5 SV Blau-Gelb Frankfurt III TTC Dornbusch/Niederursel IV 9:3
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (29.09.2011 um 12:21 Uhr) Grund: Formatierung |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach mal mit:
TuS Makkabi Frankfurt SV Blau-Gelb Frankfurt III 6:9 FTV 1860 Frankfurt SV Kickers 16 II 4:9 TV 1875 Sindlingen II TG Bornheim 1860 II 3:9 TG Bornheim 1860 II FTV 1860 Frankfurt 9:5 TV Preungesheim 1880 TuS Makkabi Frankfurt 8:8 TSG Oberrad V TV 1874 Bergen-Enkheim V 5:9 SV Kickers 16 II TSV Sachsenhausen 1857 II 9:3 SV Blau-Gelb Frankfurt III TTC Dornbusch/Niederursel IV 9:4
|
||||
|
||||
|
wir treten wohl das einzige mal in der Vorrunde komplett an. Bräumer allerdings mit deutlichem Trainingsrückstand und Klinnert nach der Umstellung seiner RH-LN auf NI bis jetzt nur 5-Satz-fähig, gewinnen konnte er noch keins.
Niebergall verliert überraschenderweise beide Spiele im vorderen Paarkreuz, Slomma kann das mit 2 Spielgewinnen ausgleichen. Der Rest der Spiele verlief näherungsweise erwartungsgemäß. Unsere "Trümpfe" Schiro und Edhofer stachen. Allerdings war bei jedem ein Spiel dabei, welches auch gut hätte umgehen können. Bräumer kann trotz seines Trainingsrückstandes sein 2.Einzel für sich und damit den Sieg für uns entscheiden. Er und Klinnert gewannen auch das wichtige Doppel 3. Spielerisch also durchaus zäh, dafür außerordentlich fair. Einen zweifelhaften Satzball zu seinen Ungunsten zu wiederholen ist nicht Gang und Gäbe. Das gab man bei passender Gelegenheit gerne zurück. .
|
||||
|
||||
|
anlässlich des Rückrundenbeginns muss ich doch mal diesen Fred exhumieren!
![]() Bei meinem letzten trostlosen Post habe ich nicht mal geschrieben was für eine Begegnung das überhaupt war. Ich glaube wir, Bergen-Enkheim V waren dabei und Oberrad. Na ja, hat vermutlich eh keiner gelesen. ![]() Rückrundenstart war knackig, gleich das Spitzenspiel Bornheim II vs. Bergen-Enkheim V. Beide Mannschaften wollten erkennbar gewinnen, da war von Anfang an auf beiden Seiten mehr Spannung drin als üblich. Na ja, mindestens mal bei uns. Der punktgleiche 2. gegen den 3., es ging schon um was, nicht nur um den 2. Platz sondern auch um den Anschluss an Nieder-Eschbach. Bornheim hatte sich mit Creutz, dem Spitzenspieler der zweiten Bornheimer KL-Truppe, ersatzverstärkt und wir nach den beiden Zugängen im hinteren Paarkreuz aus der BK endlich eine Mannschaft und nicht nur wie in der VR meist vier stabile Spieler plus irgendwie zwei dazu. Doppel alle mehr oder weniger eng. Erfreulich aus unserer Sicht war das gewonnene Doppel 3, in dem sich unseres gegen eine starke Bornheimer Kombination durchsetzte. Edhofer/Slomma unterliegen dem stark aufspielenden Doppel 1 der Gastgeber hauchdünn, Unser Doppel 1 steuert einen weiteren Punkt zum 2:1 Zwischenstand bei. Nach vorne 1:1 können Edhofer und Slomma in der Mitte gewinnen und mit dem 1:1 hinten den Vorsprung auf 6:3 ausbauen. Im 2. Durchgang gehen vorne beide Spiele weg, in der Mitte und und vor allem hinten "nur" 1:1 zum 8:7 für uns. "Nur" deshalb, weil Mayböhm Creutz sogar recht deutlich bezwingen kann, aber Werner überraschend auch sein 2. Einzel verliert. Im Schlussdoppel zeigt das Bornheimer Doppel 1 wieder eine starke Leistung und lässt den in der VR ungeschlagenen Niebergall/Schiro keine Chance. Für die Bornheimer der verdiente Lohn. Auch wenn es für uns den Ruch der verpassten Chancen hatte, geht das 8:8 absolut in Ordnung und wurde dem fairen Spitzenspiel gerecht. Das war unser bestes Spiel in der Runde und noch besser ist, dass wir jetzt endlich eine normal stabile Truppe haben. Das macht Lust auf mehr! Nach der VR hielt ich uns mit dem 3.Platz für gut bedient, jetzt hat das Zug nach vorne. edit: ach ja, wir waren noch gerade so vor Mitternacht fertig. .
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (11.01.2012 um 09:11 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (11.01.2012 um 09:55 Uhr) Grund: Edit: Das spinshot sieht, er ist nicht allein ;) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|