|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
der zweite Spieltag ist beendet. Es gab viele enge, spannende Spiele. Wir erwartet, führt Ginsheim die Tabelle. Für mich sind sie der Hauptfavourit für den Meistertitel. Um den Relegationsplatz werden Sachsenhausen, Königstädten und Raunheim kämpfen. Auch wir, SF Bischofsheim und Blau Gelb Groß-Gerau haben Außerseiterchancen. In dieser Gruppe, kann in einem guten Tag, fast jeder jeden schlagen. Wer oft ohne Ersatz auftreten kann, wird gute Karten haben. Wegen der engen Leistungsdichte macht es richtig Spaß an dieser Gruppe zu spielen ![]() Gruß TTAlligator |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/12
So, nun haben wir 4 Spiele absolviert und ich möchte unseren beiden letzten Gegnern (Bischofsheim und Sachsenhausen) hier mal ein Lob aussprechen. Obwohl beide Spiele extrem eng ausgingen (8:8 bzw. gestern 9:7 für uns) gab es in beiden Matches nicht ein einziges böses Wort oder eine Diskussion über irgend eine zweifelhafte Entscheidung. Gestern Abend in Sachsenhausen fand das Spiel in einer absolut angenehmen Atmosphäre statt. Es wurde zwar um jeden Punkt hart gekämpft, totzdem blieb es immer auffallend fair. Und obwohl Sachsenhausen am Ende knapp unterlegen war, wurde uns am Ende fair gratuliert. Das habe ich in den letzten Jahren oft auch anders erlebt. Hut ab und viel Erfolg noch in der laufenden Runde TSV Sachsenhausen und SF Bischofsheim.
Geändert von Sting (17.09.2011 um 12:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Sting,
das Spiel in Ginsheim hat unglaublich viel Spaß gemacht, am Ende ein gerechtes Unentschieden. Unsere Spiele gegen Euch waren stets fair, zuletzt konnten wir auch sportlich mithalten. Nach 4 Spieltagen kann man nur eins sagen: In dieser Gruppe zu spielen, macht einfach Spaß, sehr enge und spannende Spiele. Wie ich in meinen vorherigen Beitrag erwähnt habe, sehe ich bis zu 6 Mannschaften, die um die Spitzenpositionen kämpfen können. Ich sehe aber nachwievor Ginsheim ein tick stärker wie die anderen Mannschaften, sie müssen aber noch einige starke Mannschaften zuerst schlagen. Unseres nächstes Spiel gegen die starken Raunheimer wird das schwierigste der Saision. Wir müssen ohne unseren Punktengarant, Thomas Amstadt, auftreten. In dieser Konstellation wird das nächste Spiel eine Mammutaufgabe für uns ![]() Gruß TTAlligator |
|
|
|||
|
|||
|
Um mal wieder ein wenig Leben in diesen Thread zu bringen -
BG-GG gewinnt mit einem Kraftakt gegen die nicht zu unterschätzenden Unterliederbacher mit 9:4 (knappe spannende Spiele - 3 der 5 5-Satz-Spiele gingen an uns, 2 an die Gäste...somit hätte das Ergebnis auch ganz anders ausgehn können..) Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - es macht Spaß in der Gruppe zu spielen, da wirklich fast jeder gegen jeden gewinnen kann aufgrund der hohen Leistungsdichte. ![]() Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Es gibt in der Tat eine hohe Leistungsdichte in dieser Gruppe. Wir haben leider in der letzten 2 Spielen 3 Punkte abgegeben. Wegen der Leistungsdichte muss man immer 100% geben und möglichst komplett spielen, sonst reicht´s für einen Sieg nicht aus. Es gibt in der letzten zwei Runden noch einige spannende Spiele zwischen Teams aus der oberen Tabellenhälfte. In der Rückrunde werden wohl einige Teams durch die neue TTR-Wertung Veränderungen vornehmen müssen. Ich hoffe und glaube in einer langen, spannenden Saision... Gruß TTAlligator |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|