|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12
Geografie erfolgreich bedacht! Wenn man jetzt noch Bergen- Enkheim 2 mit Bergen Enkheim 3 tauscht sind die Gruppen sogar annährend gleichstark.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gönnt uns doch das vereinsinterne Derby!
Im Bezirk West klappt das doch auch, z.b.Kriftel. |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch dürfte sich erledigt haben, die Spielplanentwürfe sind veröffentlicht worden.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt stehen ja die Klassen fest und es können Aufstellungen gepostet werden, auch wenn sie noch nicht genehmigt sind.
Die TSG Oberrad II startet in die Vorrunde mit: Vo Rischer Pfaff Sach V. Wagner Kupczyk Jöst Saisonziel: Möglichst oft komplett spielen und dann schauen wir mal ... |
|
|
||||
|
||||
|
Starke Truppe bei Oberrad.
Bergen-Enkheim startet voraussichtlich mit: Neidert Bitter Martin Saleck Scheffler Kavermann Schmitt Ziel ist natürlich Aufstieg. Glaube ich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Willkommen in der Bezirksliga, Zijad. Dann melde ich hiermit mal (vegatarisches) Oberräder Suppeninteresse an. Deinen Suppen eilt ja ein Ruf voraus, den wir noch nicht testen konnten. ![]() Zitat:
Die Gruppeneinteilung hat Euch jedenfalls in die Karten gespielt ...
|
|
|
||||
|
||||
|
In einer Woche startet die Saison mit dem ersten Spiel.
Es darf getippt werden - ich habe mal für die Liga ein kostenloses Tippspiel angelegt: http://www.kicktipp.de/bzl-gr-2-httv...mitgliedwerden Neben den Spielpaarungen könnt ihr am 1.Spieltag zusätzlich auch auf Herbstmeisterschaft und die 5 besten Vorrundenspieler tippen, am 3.Spieltag spätestens auf Meister, Auf- und Abstiegsrelegation sowie die Absteiger. Die Vorrundenspiele sind online. Es wäre schön, wenn viele mitspielen. Auch wäre schön, wenn noch 1-2 Menschen die Tipprunde mit betreuen würden (Ergebnisse eingeben und ggf. Spiele verlegen), weil ich das oft nicht zeitnah leisten kann. Einfach kurze Nachricht an mich, damit ich entsprechende Rechte vergeben kann. Viel Spaß!
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen startet die Runde mit dem Spitzenspiel der beiden Meisterschaftsfavoriten laut SimTT, Do/Ni gegen B-E.
Inzwischen sind schon 7 echte Tipper angemeldet und können beweisen, dass sie es mit dem Simulationsprogramm aufnehmen können und nicht alles vorhersehbar ist (SimTT_a.K. -> Simulationsprogramm außer Konkurrenz). Wer noch Lust hat, schnell anmelden, damit noch das erste Spiel mit in Eure Wertung kommt und ihr nicht von hinten angreifen müsst ... ![]() http://www.kicktipp.de/bzl-gr-2-httv...mitgliedwerden Und 1-2 Tipprundenverwaltungsmenschen werden immer noch gesucht. Geändert von Mephisto (23.08.2011 um 12:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Doni ii - tv be ii 5:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Sprendlingen - Bieber 9:4
Etwas überraschend gleich im ersten Spiel die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg (und damit schon 2 mehr als "simTT" uns für die ganze Saison errechnet ).Sprendlingen komplett, Bieber ohne Erlbruch und Mauer - so werden sie jedoch wohl (fast) immer spielen. Wird auch für Bieber eine schwere Saison denke ich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|