Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2003, 11:47
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Im Westen aufs Kreuz gelegt !

Zitat:
Original geschrieben von Radebroiler
Verdammt nochmal. Ich bin wohl zu gutgläubig gewesen. Man hatte mir im Westen den Himmel auf Erden versprochen. fette Kohle, Ruhm, und jede Menge Sympathie. Trotz Zusage seit mehreren Wochen hat mir mein neuer westverein am Wochenende mitrgeteilt das man gut ohne mich auskommen könnte. Ich hab meine berufliche und private zukunft aufs Rübermachen aufgebaut. Ich bin vom Westen voll enttäuscht. Ohne die 500 WEuro die mir mein Klub zahlen wollte kann ich mir das Westleben gar nicht leisten.

Hilfe

Sachsenronny
Tut mir leid, aber wer soll dir noch glauben?

In Löhne wird seit Jahren kaum noch etwas bezahlt. Ich hatte wie immer auch eine Anfrage und ich hätte vielleicht als OL-oben Spieler im Westen ( 16:6 ) 200 Euro im Monat bekommen, weil sie eigentlich gar nix mehr bezahlen. Wie willst du dann bitte schön 500 Euro bekommen?
Hör endlich auf alle Leute hier zu verarschen, weil du anscheinend gar kein Ossi bist, sondern nur irgendein Spinner, der Lust hat, sich auf andere Kosten lustig zu machen.

Schönen Tag noch...
Alt 10.06.2003, 11:00
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Radebroiler

Entweder hat Scholinsky recht und du bist nicht der, für den du dich ausgibst, oder du treibst hier deine Spielchen mit uns. Auf der Wechselliste stehst du zumindestens nicht drauf.
Alt 10.06.2003, 11:48
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Radebroiler

Zitat:
Original geschrieben von TT-Fox
Entweder hat Scholinsky recht und du bist nicht der, für den du dich ausgibst, oder du treibst hier deine Spielchen mit uns. Auf der Wechselliste stehst du zumindestens nicht drauf.
Bin ich seit April der Meinung, weil er angeblich bei uns spielen wollte, aber bei keinem einzigen Treffpunkt angekommen ist.

Scheint ein völliger Spinner zu sein!
Alt 11.06.2003, 07:30
Radebroiler Radebroiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Radebroiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unverschämtheit. Ich habe nie den Namen des Vereins genannt, wo ich gelinkt wurde. Außerdem ist wohl klar das ich nicht auf der Wechselliste stehe, da mein Verein offensichtlich nie die Papiere an den Verband geschickt hat. Ich finde es schon traurig das man mir hier Verarschung unterstellt. Da muß man mal klar sagen wer das Opfer ist- nämlich ich !!!!!
Aber das scheint ja keinen zu interessieren. Ihr sitz alle mit eurem Wessigehalt im eigenen Garten und laßt es euch gutgehen. Habt ihr überhaupt Ahnung wie dreckig es uns im Osten geht ? Ich habe mein Lebtag lang Broiler gebraten für den lebensunterhalt und mich nebenbei weitergebildet zum Ingenieur für Landmaschinen. Hab mir alles geld fürs Rübermachen gespart. Sogar am Essen. Außer broiler gab es nur noch Spreewaldgurgen und den Kitt aus den Fenstern.

Ich lebe und leide für den Tischtennissport. Hatte nie Kohle oder Beziehungen um mir bvernünftiges material zu kaufen. Und trotzdem hab ichs geschafft.

Ronny
Alt 11.06.2003, 07:49
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Radebroiler
Unverschämtheit. Ich habe nie den Namen des Vereins genannt, wo ich gelinkt wurde. Außerdem ist wohl klar das ich nicht auf der Wechselliste stehe, da mein Verein offensichtlich nie die Papiere an den Verband geschickt hat. Ich finde es schon traurig das man mir hier Verarschung unterstellt. Da muß man mal klar sagen wer das Opfer ist- nämlich ich !!!!!
Aber das scheint ja keinen zu interessieren. Ihr sitz alle mit eurem Wessigehalt im eigenen Garten und laßt es euch gutgehen. Habt ihr überhaupt Ahnung wie dreckig es uns im Osten geht ? Ich habe mein Lebtag lang Broiler gebraten für den lebensunterhalt und mich nebenbei weitergebildet zum Ingenieur für Landmaschinen. Hab mir alles geld fürs Rübermachen gespart. Sogar am Essen. Außer broiler gab es nur noch Spreewaldgurgen und den Kitt aus den Fenstern.

Ich lebe und leide für den Tischtennissport. Hatte nie Kohle oder Beziehungen um mir bvernünftiges material zu kaufen. Und trotzdem hab ichs geschafft.

Na jetzt wirds aber krotesk. Mein herzliches Beileid!

Ronny

Na jetzt wirds aber krotesk. Mein herzliches Beileid!

Geändert von vogtländer (11.06.2003 um 07:52 Uhr)
Alt 11.06.2003, 10:16
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Radebroiler

Ich will Dir hier nicht Verarschung unterstellen, aber es war schon merkwürdig. daß Du nach der großen Ankündigung in die alten Bundesländer zu gehen nicht auf der Wechselliste gestanden hast. Eigentlich hätte auch dein Heimatverein dich informieren können, daß noch keine Kopie des Wechselantrages da ist. Na ja, jetzt ist die Frist eh vorbei. Vielleicht probierst du es beim nächsten Mal bei einem Verein der wirklich Interesse an Dir hat. Die müssen ja deshalb nicht gleich Kohle versprechen, wichtiger für dich wäre, Unterstützung bei der Suche nach einem vernünftigen Arbeitsplatz.
Übrigens so schlimm wie du den Osten aussehen lässt, ist es nun wirklich nicht. Nur weil es bei dir bisher nicht so toll gelaufen ist, musst du deine persönlichen Erfahrungen nicht verallgemeinern.

Schollinsky, ein Spinner ist er sicherlich nicht, eher stark frustiert und etwas blauäugig.
Alt 11.06.2003, 10:23
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Re: Radebroiler

Zitat:
Original geschrieben von TT-Fox
Ich will Dir hier nicht Verarschung unterstellen, aber es war schon merkwürdig. daß Du nach der großen Ankündigung in die alten Bundesländer zu gehen nicht auf der Wechselliste gestanden hast. Eigentlich hätte auch dein Heimatverein dich informieren können, daß noch keine Kopie des Wechselantrages da ist. Na ja, jetzt ist die Frist eh vorbei. Vielleicht probierst du es beim nächsten Mal bei einem Verein der wirklich Interesse an Dir hat. Die müssen ja deshalb nicht gleich Kohle versprechen, wichtiger für dich wäre, Unterstützung bei der Suche nach einem vernünftigen Arbeitsplatz.
Übrigens so schlimm wie du den Osten aussehen lässt, ist es nun wirklich nicht. Nur weil es bei dir bisher nicht so toll gelaufen ist, musst du deine persönlichen Erfahrungen nicht verallgemeinern.

Schollinsky, ein Spinner ist er sicherlich nicht, eher stark frustiert und etwas blauäugig.
So meinte ich das auch nicht...nur, dass die Summen von dem Verein absolut nicht stimmen können. Und wenn es ihn wirklich gibt, dann hätte er bei uns spielen können ( Durschnittsalter 23 ) und wäre zufrieden gewesen.
Aber so ist sicherlich der Zug abgefahren!
Alt 11.06.2003, 10:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Radebroiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eigene Schuld

Ja, ihr habt recht. Ich war blauäugig und hätte gut daran getan das Angebot eines ehrlichen Klubs aus Niedersachsen anzunehmen.....

Aber da war die Gier nach dem, Geld. Ich mache mir heute auch Vorwürfe. Ich hatte versucht meinen Wechsel so lange wie möglich meinem alten Klub gegenüber geheim zu halten, damit ich nicht wenn was schiefgeht zur Lachnummer werde.

Leider ist genau das eingetreten. Ich werden versuchen aus der Geschichte zu lernen. Zumindest wird mir dieses Jahr keiner mehr nen Zeitungsabo oder ne Versicherung andrehen, das ist sicher.

Dank an alle die mir in den letzten Tagen und Wochen geholfen haben.

Ronny
Alt 11.06.2003, 11:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alles wird gut

So, jetzt gibt es doch ein Happyend : ab der Rückserie spiel ich für die Zweitvertretung meines Wunschklubs !

Ich bin voll häppy

Ronny
Alt 11.06.2003, 13:00
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Radebroiler:

Na, dann wendet sich ja doch alles zum guten für Dich.
Heißt das denn dann in der RR NDS oder NRW?

Immerhin passt ja die Signatur schon gut nach NRW.
Herne 3, cool!

Gruß Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »