|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 - 2011/12
TV 1891 Bürstadt III - TV 1862 Bensheim 3:9
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
hier ist ja nix los!!! - Gibt es nach den ersten Spielen schon die ersten Prognosen für die Runde??? - Was haltet Ihr von der neuen Bilanz Darstellung in Click-TT???
|
||||
|
||||
|
Die Paarkreuzrangliste ist okay !
Nicht aber die Gesamtrangliste, die in der Form wenig aussagekräftig ist !
|
|||
|
|||
|
Hi!
Die Gesamtrangliste finde ich auch etwas bescheiden. Wir mussten letzte Woche in Rimbach leider eine Niederlage im Abstiegskampf einstecken. Die Spiel war relativ knapp und hätte mit etwas Glück auch mit einem Punkt oder sogar Sieg für uns ausgehen können. Prognosen: Ich denke, Mitlechtern, Mörlenbach und die SSG machen die ersten drei Plätze unter sich aus. Auf 4-6 sehe ich Lampertheim, Einhausen und TV Bensheim. Den Rest sehe ich in der unteren Hälfte und dort auch alle auf einem relativ gleichen Niveau. Kirschhausen und Stockstadt kann ich aber nur schwer einschätzen weil ich die Mannschaften gar nicht kenne. Wir hoffen jedenfalls, mit unserer jungen Truppe die Klasse halten zu können. Heute in Stockstadt steht gleich das nächste Spiel im Abstiegkampf an. Mal sehen, ob wir die ersten Punkte ergattern können. |
|
|
|||
|
|||
|
Stockstadt - Bürstadt 9:7
Leider sollte es nichts sein mit einem Punktgewinn für uns. Beide Mannschaften waren komplett. Doppel 2:1 für uns. Dann folgte eine 0:5 Serie in den Einzeln und Stockstadt zog auf 6:2 davon. Wir kämpften uns nochmal ran um dann letztendlich im Schlussdoppel doch noch zu verlieren. Leider konnten wir in vielen knappen Spielen nicht den Sack zu machen. Ein Unentschieden wäre aus meiner Sicht verdient gewesen, ein Sieg für uns wäre auch locker drin gewesen, hätten wir die sich uns bietenden Chancen besser ausgenutzt. Vor allem Dennis hatte in seinem zweiten Einzel Pech und musste sich nach einer 2:1 10:6 Führung noch mit 11:9 im 5. geschlagen geben. Leider die nächste knappe Niederlage, aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand und versuchen es am nächsten Freitag gegen Kirschhausen, diesmal in heimischer Halle besser zu machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kevin mit drei Siegen, prima.
|
|||
|
|||
|
Ja, nicht nur gestern sondern auch in Rimbach. Kevin ist ziemlich gut drauf grade. Wir anderen müssen da noch aufholen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hart umkämpftes 9:6 der SG 03 Mitlechtern beim TSV Reichenbach
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir konnten gestern endlich den ertsen Sieg feiern mit 9:4 gegen Kirschhausen. Es war zu keiner Zeit gefährdet und ich denke auch in der Höhe verdient. Zwischenzeitlich waren wir sogar 7:0 vorne.
|
|
|
|||
|
|||
|
SSG kommt nich in Fahrt. Woran liegt es? Ich hab sie zum Schluß dennoch auf der Rechnung, da sie sich steigernd werden.
Etwas überraschend für mich der BSC Einhausen. Spielen konstant. Das 8:8 war für uns im Nachhinein eher ein Punktgewinn. Unsere Jung´s sind motiviert und trainieren gut. Denke sie bleiben bis Ende der Vorrunde ganz vorne mit dabei. Das nächste Spiel hat Derby-Charakter. Da gilt es hellwach zu sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|