|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTR Rechner für Android-Handys
Zitat:
am schönsten wäre natürlich ein Rechner in den man 4-10 TTRs und den eigenen eingibts und dieser dann ausspuckt welchen TTR man nach den Spielen hat. Vielleicht eine Suche nach dem Spieler (Suchkriterium Name und/oder Verein). Für "Premium-Funktionen" wie z.B. eine Anzeige aller Spieler einer Liga, oder beste Spieler der Liga, höchste Steigerung eines Spielers in einem Quartal/an einem Spieltag) könnte man einen Aufschlag verlangen, für alles andere wäre ich evtl. bereit zu zahlen - für die Basicfunktion (TTR-Berechnung) definitiv nicht. |
|
|||
|
|||
laüft mit htc incredible s 2.3 einwandfrei
|
|
|||
|
|||
kannst du auch games programieren für android
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich! Es sollte die Möglichkeit geben, nach dem ich einen Gegner hinzugefügt habe, diesen noch bearbeiten zu können! |
|
||||
|
||||
was meinst du mit Bearbeiten?
du kannst ja einen einzelnen Gegner löschen (mit dem kleinen Button an der Seite) und ihn z.B. mit anderen TTR wieder an die gleiche Stelle hinzufügen. Hast du das gemeint? PS: hast jetzt extra Android deswegen installiert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Android habe ich nicht wegen dem Rechner hier installiert, sondern eher weil ich öfter gern mal was neues auf dem Handy habe und Android war der längst überfällige Schritt! |
|
||||
|
||||
ok, verstanden.
Aber ob ich das mal einbaue, weiß ich noch nicht ;-) |
|
||||
|
||||
Auf dem LG P970 läuft die App auch, nettes Spielzeug...
|
|
|||
|
|||
Gute App, aber wofür die ganzen Rechte . Internetzugriff braucht die App doch nicht. Auch ist ein Auslesen des phone states nicht erforderlich. Auf den Usb Speicher schreibt die app doch auch nicht.
Also bitte nochmal eclipse einschalten und im manifest die Rechte rausnehmen ;-) |
|
||||
|
||||
Hi,
das kann ich nicht, hab die App mit dem Appinventor gemacht, da ist nicht viel mit Rechten einstellen. Mag also sein, dass es die Rechte hat, davon Gebrauch macht die App aber sicher nicht |
Lesezeichen |
|
|