|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2011/2012
Die Aufstellungen sind jetzt Online!
SCC viel stärker als gedacht. Werden in dieser Aufstellung nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Sehe sie sogar im Kampf um Platz 2. Hertha 06 dafür schlechter aufgestellt als von mir angenommen. Bleiben trotzdem unangenehm zu spielen. Werden wohl wieder viel rotieren. Aber in dieser Staffel nicht unbedingt ein Vorteil. TeBe ist ein Fall für sich. Bin aber froh, dass sie eine so starke Staffel bekommen haben. Die Parole lautet "Durchspielen". Eastside doch schlechter als von mir angenommen. Wird für Platz 1 bzw. 2 nicht reichen. Aber oberes Mittelfeld ist realistisch. Hertha 5 mit guter Aufstellung. Sollte für die vorderen Plätze reichen. Vielleicht sogar mehr. Borsig kann ich immer noch nicht einschätzen. Vielleicht sogar ein Vorteil um die Klasse zu halten!? Meine Tipps gibt es dann ein anderes Mal. Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Borsig wird sich m.M nach halten.
Junge Spieler mit enormen Steigerungsmöglichkeiten, die ja auch souverän aufgestiegen sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das hast Du doch schon vorher behauptet! An welche Aufstellung hattest Du da denn gedacht? ![]() Borsig sehe ich auch nicht in Bedrängnis ... |
|
|
|||
|
|||
|
@tbluemel
Wo und was hab ich vorher behauptet? |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, hatte da wohl ´ne Fehlschaltung
![]() .. das war Bohne der das prognostizierte, Du hattest ja +- 8.Platz gedeutet
|
|
|
|||
|
|||
|
So, die meisten Entscheidungen sind gefallen.
Staffel A: Düppel ist durch. Platz 2 spielen R88 und Füxxe im direkten Duell untereinander aus. Hätte ich vorher so nicht gedacht. Der Sieger sollte es dann in die Reli schaffen. STTC II steigt ab. TeBe wird ihnen folgen. Staffel B: STTC I ist durch. Platz 2 noch offen. Sehe VFK im Vorteil, wenn sie denn komplett spielen. Und weil die Konkurrenz auch noch zu uns muss. ![]() Eastside und Hertha sind abgestiegen. Auch das hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Überraschungen der beiden Ligen sind für mich R88, VFK II, Bergmann Borsig, Brauereien. Negativ überrascht haben mich OTTO, STTC II, Eastside, Hertha, und auch Neukölln II. Zwar nicht sportlich, aber die "Transaktionen" nach der VR. Kann man ja noch froh sein, dass sie nicht komplett getauscht haben. Zur Reli: Der VL-Vertreter wird sich mit dem 2. der Staffel A um den letzten VL-Platz kloppen. Egal wer aus unserer Staffel in die Reli geht, denke das wird nicht reichen. Oder ich kann es mir einfach nicht vorstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke mein lieber Grassi!
Es läuft gut mit unseren alten Herrren .... Aber aufsteigen wollen wir doch überhaupt nicht ... schon häufig mussten wir schon mit Ersatz spielen ..... wir spielen einfach und sehen was am Ende rauskommt ...
|
|||
|
|||
|
![]() Gewinnen ist nicht wichtig, hauptsache dabei sein und siegen! Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und vor allem keine Ausfälle. Im Notfall habt ihr ja noch "2.BL-Harry"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sein Spiel gegen Fritz Huhn war das Spiel des Jahres!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen den 8. aus der Verbandsliga haben sie aber vermutlich alle keine Chance... Sicher ist die Staffel A in Summe stärker einzuschätzen...das liegt aber meiner Meinung nach eher daran, dass in der A-Staffel 6 Top-Teams (Naja..eigentlich Düppel...dann ne Weile gar nix...und dann noch 5 Teams) sind, während man in der B-Staffel wohl nur die ersten 4 dazu zählen kann. Dass Borsig soweit oben steht, ist für mich keine Überraschung. Da könnt Ihr meine Teamkollegen fragen, die vor der Saison fest davon überzeigt waren, dass Borsig eher hinten landet. Naja...am ersten Spieltag haben sie uns dann erstmal gleich weggehauen. Und das völlig verdient, obwohl es noch eines unserer besseren Spiele in einer eher durchwachsenen Saison war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|