Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2003, 10:50
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Licht ins Dunkel . . .

Also:

NAME: Dirk Wagner
QUALIFIKATION: Honorartrainer Thüringen, A-Lizenz
zur Zeit in Köln Diplomtischtennistrainer-Ausbildung (Studium?)

mehr hab ich nich rausfinden können

bis denn

Geändert von Markus Cansever (02.06.2003 um 23:52 Uhr)
Alt 05.06.2003, 14:08
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gibt es einen neuen Verbandstrainer ab 1.7.2003?

Hallo Entscheider,

ist noch keine Entscheidung gefallen, oder wollt ihr die Sache spannend halten?
Die Stelle soll doch lt. Ausschreibung ab 1.7.2003 besetzt werden.
Alt 06.06.2003, 09:13
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @ Günter

nach meinen Info`s ist das mit dem Dirk Wagner sicher!
Alt 06.06.2003, 11:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo VULKANier,

wenn deine Information zutrifft und die Entscheidung gefallen ist, dann verwundert mich der Informationsstop des BTTV. Also nehme ich an, du hast nicht recht, sonst würde ja der BTTV informieren!!!
Alt 07.06.2003, 10:19
Gerhard Schauer Gerhard Schauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerhard Schauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VT

Es wurde noch nicht mit allen Bewerbern gesprochen, die Gespräche müssen wohl noch laufen, bevor die Entscheidung bekannt gemacht wird.

Ich denke, das wird der Verband dann wohl noch tun, da sich auch verdiente Leute beworben haben.

Gruß, Gerhard
Alt 07.06.2003, 11:08
Chrissy Chrissy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chrissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Gerhard

habe ich Dich richtig verstanden, dass die Entscheidung schon gefallen ist, man zuvor aber noch mit allen Bewerbern sprechen will, damit sie es nicht aus den Medien erfahren.

Dies ist akzeptabel.

Aber derjenige, auf den die Wahl gefallen ist, wird es wohl schon wissen. Normalerweise hat man ja, wenn man im Berufsleben steht, gewisse Kündigungsfristen einzuhalten und die wären, wenn jetzt erst die Entscheidung fallen würde beim ausgeschriebenen Einstellungstermin 1.7. wohl kaum einzuhalten, es sei denn der Arbeitgeber stimmt einem Auflösungsvertrag zu.
Alt 17.06.2003, 16:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wie ist der Stand

Hallo Entscheider,

glaubt ihr nicht, es wäre sinnvoll, hier mal ein Statement abzugeben, wie die Sache mit der Verpflichtung eines neuen Verbandstrainers aussieht? Kommt er, wenn er kommt, wann kommt er, oder irgendwas zum Thema halt? Das Interesse der Leser soll doch nicht erlöschen.

mfg
Alt 21.06.2003, 15:41
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Talking was gehört . . .

Ich glaube da hat sich doch noch was geändert: nicht der D. Wagner wird anscheinend VT in Südbayern, sonder doch der A.Y. :-)

PS: es ist nicht der Alex Yahmed *lach*
Alt 22.06.2003, 00:57
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Wenn es in personellen Fragen (z.B. neue Verbandstrainer) Gerüchte in einem Verband gibt, sollte man die von offizieller Seite möglichst schnell aus der Welt schaffen, sonst werden das Amt, der Amtsinhaber/die -Inhaberin und der Verband beschädigt. Und wenn es aus welchen Gründen auch immer noch keine 100%tige Entscheidung gibt, sondern nur eine 50%tige, dann sollte man - um den Gerüchten Einhalt zu gebieten - zumindest die halbe Entscheidung veröffentlichen. Nichts ist schlimmer als Gerüchte.
Alt 23.06.2003, 09:54
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, nach meinen Informationen - ich bin an der Entscheidungsfindung nicht beteiligt - ist es so, dass noch keine Entscheidung getroffen worden ist und dass v. a. die Trainerstelle nicht zum 1. Juli, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt (genauer Termin ist mir allerdings nicht bekannt) wieder besetzt werden soll. Dass von offizieller Seite noch keine Namen genannt werden, solange kein Vertrag unterzeichnet wurde, ist aus meiner Sicht aber nachvollziehbar.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »