Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2003, 11:49
Benutzerbild von Christian Stürner
Christian Stürner Christian Stürner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Stürner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Fozzi:

Gibt es das?
um es mal so zu sagen ja, aber auch egal.

Zitat:
Original von Fozzi:
und kommt nie über die Kreisklasse raus.
Bewertung: Diese Kinder sind reine Zeitverschwendung!!!
Das hört jeder KK-Spieler gerne. In anderen Worten ein KK -Spieler sind es nicht würdig TT zu spielen; dann können wir ja fett weiter diskutieren, allerdings ist mir des zu Blöd das dem letztem [tüt] zu erklären, dass Spitzensport nie ohne Breitensport funktioniert.

Zitat:
Original von Fozzi:
1) Das Selbstbewußt-Kind
Das selbstbewußt-Kind hat gute Ansätze beim TT. Aber Aufgrund seiner Einstellung denkt es, für sich selbst entscheiden zu können und hört nicht auf sein Umfeld.
Bewertung: Diese Kinder bringen es zu nichts, weil sie alles besser wissen: Große Klappe - nichts dahinter!
Mein Tipp: Hört mit dem TT auf, ihr seid nur eine Belastung für alle!!
Du hast mich überzeugt, dass ich mit TT aufhören sollte.
Ich wollte allen beim TTC sagen es war ne schöne Zeit mit euch, aber bin zu Selbstbewußt für TT. Also sucht euch neuen Mannschaftsführer, Jugendbetreuer...
Gruß Christian
Alt 13.08.2003, 12:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original von Christian Stürner:

um es mal so zu sagen ja, aber auch egal.

Das hört jeder KK-Spieler gerne. In anderen Worten ein KK -Spieler sind es nicht würdig TT zu spielen; dann können wir ja fett weiter diskutieren, allerdings ist mir des zu Blöd das dem letztem [tüt] zu erklären, dass Spitzensport nie ohne Breitensport funktioniert.

Du hast mich überzeugt, dass ich mit TT aufhören sollte.
Ich wollte allen beim TTC sagen es war ne schöne Zeit mit euch, aber bin zu Selbstbewußt für TT. Also sucht euch neuen Mannschaftsführer, Jugendbetreuer...
Gruß Christian
Ich habe versucht, mich mit deiner Klassifizierung von Eltern ironisch auseinander zu setzen, da ich Dein Schubladendenken erstens für anmaßend und zweitens für eine Frechheit halte. Ist nicht bei jedem angekommen - schade!!

Meine Erfahrung als letzter [tüt] ist jedenfalls, das die meisten Eltern nicht auf Deine Beschreibung passen, sondern sich in den Grauzonen dazwischen bewegen. Die Grauzonen sind aber nicht daß interessante Thema, sondern die Überehrgeizigen Eltern und ihr Umgang mit Ihnen. Vielleicht sollten wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen ...

PS Beleidigung werden nicht dadurch besser, indem man [tüt] oder Ars schreibt!
Alt 13.08.2003, 12:50
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ich gut finde, dass die offensichtlich jungen Diskussionsteilnehmer hier doch sehr postiv über ihre eigenen Eltern reden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »