|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wollte allen beim TTC sagen es war ne schöne Zeit mit euch, aber bin zu Selbstbewußt für TT. Also sucht euch neuen Mannschaftsführer, Jugendbetreuer... Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Erfahrung als letzter [tüt] ist jedenfalls, das die meisten Eltern nicht auf Deine Beschreibung passen, sondern sich in den Grauzonen dazwischen bewegen. Die Grauzonen sind aber nicht daß interessante Thema, sondern die Überehrgeizigen Eltern und ihr Umgang mit Ihnen. Vielleicht sollten wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen ... PS Beleidigung werden nicht dadurch besser, indem man [tüt] oder Ars schreibt!
|
||||
|
||||
|
Was ich gut finde, dass die offensichtlich jungen Diskussionsteilnehmer hier doch sehr postiv über ihre eigenen Eltern reden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

schreibt!