|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2011/12
Nix !!
![]() Wir haben diese Saison leider, das ist aber auch aus den Aufstellungen ersichtlich, leichte Schwierigkeiten die Mannschaft komplett an den Tisch zu bringen und das aus den unterschiedlichsten Gründen Krankheit, Beruf etc. das ganze Programm also. Und dieses Wochenende hatte es uns besonders hart erwischt, sodaß leider ein Antreten nicht möglich war. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
z.Zt. ziemlich ruhig im Forum der Kreiliga Gruppe B. Da die Moerser jetzt endlich ihrer Stärke entsprechend die ersten Punkte eingefahren haben, wird der Abstiegskampf noch einmal spannender.
|
|
|||
|
|||
Hatten der Staffelleitung 1 1/2 Wochen vorher die Spielverlegung mitgeteilt. Wurde in Click-TT leider erst am Spieltag eingestellt. Haben die Tipprunde leider vergessen. Sorry!
|
|
||||
|
||||
Hallo (ich nehme an) Michael,
solltest Dich wirklich nicht angegriffen fühlen und meine Worte auch nicht auf die Goldwaage legen. Ich überlege, das Spiel doch tippen zu lassen. Mein Tipp wäre dann 9:7 ![]() Was darf man sich unter einem Mainzer vorstellen? Gruß und ciao! Kristian
|
|||
|
|||
Hallo Kristian,
Du liegt`s richtig mit Deiner Annahme. Habe ich auch nicht so verstanden. Mehr als einen Punkt hätte warscheinlich eh keiner bekommen. Mit Sven oben drauf sieht man aber mal was möglich. Immerhin haben wir mit Sven 6 wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt. Mainzer bezieht sich übrigens nur auf meinen Geburtsort. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Neukirchen - Moers 6 : 9.
|
|
|||
|
|||
Im vorgezogenen Spiel gewinnt Homberg daheim mit 9:5 gegen Hüls.
Homberg ohne 5+6, Hüls mit einem Ersatz Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 3:1 Unten 1:2 alles weitere im Click-TT
|
||||
|
||||
Das ist ja echt mal was Neues, das Verfolgerduell vom 11. Spieltag auf den 7. Januar in's neue Jahr verlegt.
Möchte jemand posten, wieso das gemacht wurde? Und der Staffelleiter es genehmigt hat? Mein bisheriger Kenntnisstand war, dass Nachverlegungen am letzten Spieltag (hinter den Sonntag der letzten Spielwoche) vollkommen ausgeschlossen sind. ![]() ciao! P.S.: Am Ende ist dann auch noch der Blau-Weiße Neuzugang spielberechtigt???
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe einen Trainerlehrgang beim WTTV und leider haben wir keinen anderen Termin gefunden, wo beide Mannschaften mit einer, einem Spitzenspiel würdigen Mannschaft auftreten können! Das NAchverlegen ist ein Entgegenkommen von Michael Schieß! Und davor ziehe ich den Hut ![]() Unser Neuzugang ist in der Hinrunde für uns nicht spielberechtigt ! Folglich werden wir auf ihn im Hinspiel(!!) gegen Anrath auch dann verzichten, wenn er spielberechtigt wäre... das hat auch was mit Fairness zu tun ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga B2 2011/12 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 182 | 04.05.2012 14:43 |
Kreisliga MKK 2011/12 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 32 | 20.04.2012 23:48 |
Kreisliga Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 58 | 15.04.2012 15:24 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2011/12 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 14 | 16.03.2012 11:44 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2011/12 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 27 | 11.01.2012 09:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.