|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2011
Ich habe meine Unterstüzung angeboten und bastele an Lösungen
Mal sehen was geht. Ziel ist die KM zu retten als (fast) komplette Veranstaltung. Auf jeden Fall stehe ich als Ausrichter zur Verfügung.
|
|||
|
|||
|
BTSC Baumberg hat ne riesen Halle, kann mich an meine erste JugendKM, die dort ausgetragen wurde, erinnern.
|
|||
|
|||
|
Statement als Privatperson:
Jetzt kommt Ihr alle aus der Höhle, ist ja reizend. Hallen gibt es viele in Düsseldorf, aber ausrichten wollte keiner von Euch. Erst nix sagen und jetzt hier den großen Retter rauskehren. Und die KM aufteilen ist doch Blödsinn, seid doch mal ehrlich. Aber bei dem Engagement bin ich sicher, dass wir in den nächsten Jahren immer top-motivierte Ausrichter finden werden, freut mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider muss ich Dir sagen, lieber Sven, dass dein Statement etwas verfehlt ist. Wenn man noch Jetis Post vorher in Betracht zieht, gab es durchaus schon im Vorfeld der Kreisversammlung eine Alternative, die allerdings nicht einfach und bequem zu machen war. Anscheinend war laut Aussage Jeti der Kreisvorstand nicht in der Lage, das Problem zu klären. Es erscheind mir, dass der Kreisvorstand lieber auf die bequemere, aber unsichere Variante Borussia gesetzt hat. Es tut mir leid, lieber Sven, aber mir erscheint, der Kreisvorstand hat sich da wohl selbst in ein Sackgasse manövriert, aus der er nicht mehr rauskam. Die Resonanz, die jetzt kommt, ist an sich erfreulich. Anscheinend gibt es genug im Kreis, die die Kreismeisterschaften als eine Art Leistungsschau des Kreises betrachten und diese auch erhalten wollen. Umso erstaunlicher ist es, das mit dem bischen Kommunikation hier einige Vorschläge auf dem Tisch liegen. Warum lehnst Du den Vorschlag der Splittung als blödsinnig ab? Wir unterhalten uns hier nicht über eine Premiumveranstaltung sondern um ein Retten-was-zu-retten-ist-Szenario. Ich würde denjenigen, die jetzt versuchen die Kastanien aus dem Feuer zu holen nicht mit solchen Sprüchen kommen. Natürlich ist ein zentrale Veranstaltung nach wie vor das Maß der Dinge, aber die Chance ist nun mal vertan worden. Was mir viel mehr aufstösst ist, daß der Kreisverband meines Erachtens den nötigen Biss für die Durchführung einer seiner zentralen Vernanstaltungen vermissen ließ. Die Kreismeisterschaften zählen für mich neben den Ranglisten zu den zentralen Leistungsschauen im Kreis. Dort wird gesichtet und die Besten sollen den Kreis im Bezirk vetreten. Anders ausgedrückt: es ist ein Aushängeschild des Kreises. Und daher war ich erschrocken, als ich las, wie lapidar eine dieser Zentralen Vernstaltungen quasi im Vorübergehen beerdigt wurde. Ich bin der Meinung, dass der Kreis ruhig ein bischen mehr für den Erhalt der Veranstaltung hätte kämpfen können. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hello Girls !
Um das Missverständnis zu klären. Wir haben uns gegen die KM ausgesprochen, da Borussia sich bereit erklärt hat die KM zu organisieren und wir auch keine besondere Lust dieses Jahr haben. Wir haben dem Vorstand nur gesagt, dass wir beim nächsten mal nicht mehr bereit sind die Platten in Kaiserswerth zu holen und der Kreisvorstand sich um dieses Problem kümmern muss falls es in Lintorf stattfinden soll . Da der Vorstand wusste das wir keine Chance mehr haben die Halle zu reservieren, gab es auf der Kreisversammlung auch keinen Grund über eine KM in Lintorf zu sprechen. Das es mit Borussia nicht klappt, ist zwar sehr schade und finde die Lösung mit den unterschiedlichen Spiellokalen sehr gut. So fährt doch kaum eine Sau nach Kaiserswerth Geändert von Jeti (06.07.2011 um 23:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit der Halle des Theodor Fliedner Gymnasiums? Da fanden früher immer Kreisranglisten der Jugend statt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese steht allerdings nur Samstags und sonntags und nur zu verkürzten Zeiten zur Verfügung.
|
|||
|
|||
|
Und die Halle, in der Kaiserswerth die Meisterschaftsspiele austrägt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist das St. Suitbertus-Gymnasium und steht nach meinen Wissen am KM-WE nicht zur Verfügung.
Ich arbeite an einer Lösung und hoffe es klappt.
|
|