|
|||||||
| Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ob man den Kampf abbrechen MUSSTE weiss ich ja nicht...
Auf jeden Fall hat Lewis Glück gehabt, denn ich bezweifele, dass er den Kampf sonst gewonnen hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
Rückkampf
Klitschko hätten sonst wahrscheinlich noch gewonnen!
Wird es ein Rematch geben? Entweder, Lewis kämpf dann nochmal gegen Klitschko, oder er tritt zurück und hinterlässt die 2 Titel als vakant! Dann bekommt einer der Klitschko´s wohl wieder die Chance! Und Geld würde doch so ein Rückkampf nach dem heutigen Fight bestimmt einbringen! |
|
|
|||
|
|||
|
habt ihr nen anderen kampf gesehn,? klitschko war ab der dritten runde fertig (nicht nur wegen des cuts), hat den ganzen kampf ohne deckung geboxt und konnte ab der 3ten keine harten treffer mehr setzen, hat aber unst eingesteckt, der hätte wohl kaum gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
50/50 hät ich gesagt durch nen "lucky punch" wärs zu ende gegangen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube auch das Vitali gewonnen hätte. Lewis war alles andere als Durchtrainiert und Vitali hat seine tlw. harten Schläge auch weggesteckt.Die Verletzung von Vitali sah auch schlimmer aus, als sie wahrscheinlich war, denn im Interview nach dem Kampf konnte man Klitschkos Auge deutlich sehen! Ich denke Lewis hätte höchstens durch nen Lucky Punch gewonnen.
:boing:
|
|||
|
|||
|
Ich hätte Vitali den Titel wirklich gegönnt, er war auf jeden Fall der besser vorbereitete Boxer (nicht unbedingt der bessere) und hätte einen Sieg sicherlich verdient gehabt.
Trotzalledem, ein Cut in der 2. oder 3. Runde in einem Schwergewichtskampf über 12 Runden auf einem solch hohen Level, kann einfach nicht gut gehn und es kam wie es kommen mußte! Ich mag mir garnicht ausdenken, wie Vitali 1-2 Runden später ausgesehen hätte - Lennox hätte sicher verstanden ihn weiter zu "bearbeiten"... Also: Schade, schade, aber Abbruch aus meiner Sicht völlig vertretbar. Hehe, typisch Bild: Die SUPER LUPE, hahahaha http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...nderPopup.html |
|
|
||||
|
||||
|
Lewis/Klitschko - Rematch auf Schalke?
|
|||
|
|||
|
Re: Lewis/Klitschko - Rematch auf Schalke?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm....ich glaub das würde sogAR ICH Mir antun, sofern ich karten bekommen würde...
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Lewis/Klitschko - Rematch auf Schalke?
Zitat:
|
|