|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Ich starte hier mal einen verzweifelten Versuch den thread zu beleben und tippe:
TG Laudenbach - DJK St. Pius 7:9 Mal sehen, ob wir uns auch diesmal wieder durchmogeln können. Könnte aber sehr gut sein, dass wir diesmal punktlos nach Hause fahren. Die Laudenbacher mussten so lange auf den Rundenstart warten, dass sie bestimmt megaheiß sind Außerdem haben wir noch nie gegen sie gewonnen...TTC 1946 Weinheim IV - TV Weinheim-West II 5:9 Weinheim-West in kompletter Aufstellung zu stark für angeschlagene WeinheimIVler. TTF Hemsbach - SV Rippenweier 9:7 Eine sehr knappe Kiste!! Könnte auch andersrum ausgehen, kenne jedoch zu wenig Spieler von Rippenweier um auf sie tippen zu können. Hemsbach dürfte trotz (oder gerade wegen) der knappen Niederlage gegen uns sehr motiviert sein. TSV Amicitia Viernheim II - TSV Sandhofen II 9:6 Beide Mannschaften haben gegen den Titelfavoriten überzeugt, dennoch sehe ich Viernheim leicht im materiellen Vorteil. TTC Heddesheim - TG Laudenbach 5:9 Heddesheim hat noch zu knabbern am Abgang von J.R. Geändert von Tischtennismumu (05.10.2011 um 17:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Laudenbach - Pius: 6:9
...schätze Pius in der Breite doch etwas stärker ein! TTC - TTV: 8:8 ...steht auf jeden Fall fest, dass beide Punkte in Weinheim bleiben. ![]() Hemsbach - Rippenweier: 7:9 ...bin mal sehr optimistisch, aber wäre auch mit einem Punkt alles andere als unzufrieden! Viernheim - Sandhofen: 9:4 ...Amicitia wohl doch eine Nummer größer! Heddesheim - Laudenbach: 6:9 ...nach der Niederlage vom Vortag drehen die Laudenbacher das gleiche Ergebnis dieses Mal zu ihren Gunsten! PS: Diese Runde ist ja verdammt schwer zu tippen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und in dem Spiel werden wir wirklich breit sein... (nein, das ist nicht auf unseren körperlichen oder kopfmäßigen Zustand bezogen!)
|
|||
|
|||
|
Da mach ich doch gleich mit :
Laudenbach - Pius: 5:9 Laudenbach startet ne Woche zu spät, um gewinnen zu können. TTC - TTV: 5:9 TTV in kompletter Aufstellung "kaum" zu schlagen. Hemsbach - Rippenweier: 9:6 schw:eres Ding .... Hemsbächer Heimvorteil. Wenn es ins Schlussdoppel geht, dann 8:8 ![]() Viernheim - Sandhofen: 9:6 Schwer einzuschätzen, aber die jungen werden es richten, hofffe ich.... Heddesheim - Laudenbach: 8:8 Trainingsfleißige Heddesheimer zeigen, dass der Abstiegsstrudel große Züge annehemen kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Laudenbach - Pius 4:9
Beide mit 3 Ersatz, Helly 2x und einmal der 3er gegen Tiefpunkt-Mumu |
|
|
||||
|
||||
|
und das Doppel 1 (Helly / Schmidt) knapp 11:9 im 5.
|
|||
|
|||
|
Rippenweier gewinnt trotz mäßiger Leistung 9:6 in Hemsbach,welche allerdings ohne Fibich aufgelaufen sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Viernheim 9 - Sandhofen 2
Viernheim ohne Röth, Sandhofen ohne Goller. TTC gegen Weinheim-West hätte ich nieeee im Leben in dieser höhe erwartet. Selbst ohne Hofmann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso hat eigentlich kaum jemand viernheim auf der aufstiegsrechnung? unter den ersten 2-3 sehe ich sie auf jeden fall... |
|
|
|||
|
|||
|
Momentan sind wir echt gut drauf. Die Frage ist wie lange wir so "heiß" sein können... Aber ich tippe mal lieber
![]() TTF Hemsbach - TG Laudenbach : 9:7 Laudenbach spielt eigentlich gut gegen Hemsbach, weil man mit Helly das vordere PK von Hemsbach gut knacken kann.... aber dennoch reichts nicht. TTC 1946 Weinheim IV - DJK St. Pius : 4:9 Die Mumu feiert ein Comeback ... ich gehe aber auch von nicht kompletten Weinheimern aus.TSV Sandhofen II -TTV Weinheim-West II : 3:9 Hinten zwei und ein Doppel machen 3 Punkte für Sandhofen. Vorne ist Weinheim zu stark ... in der Mitte vielleicht eine Überraschung. TTC Heddesheim -TSV Amicitia Viernheim II : 6:9 Spielverlauf wie gegen den TTC. TTC 1946 Weinheim IV -TTF Hemsbach : 9:5 Weinheim komplett. Kreis macht den Sack zu... Bausch könnte hier zum ersten Einzelsieg kommen. .... omg mein Jubiläums-Eintrag !!! Geändert von Dr. Mabuse (11.10.2011 um 14:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|