|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Grafschaft Bentheim 2011/2012
Zitat:
aber spielst nicht schon länger noppe? meinte das du letzte saison in hoogstede beim vorgabeturnier auch schon ne noppe hattest ? |
|
|
|||
|
|||
|
Au nein. Da hab ich mich sogar noch mit Plasmas rumgequält.
![]() So ab ca. Kreisrangliste hab ich dann aus Trotz und vor allem aus Verzweiflung zu den Noppen gegriffen. ![]() Feint Long ist auch eine sau fiese Noppe. ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Was mich mal noch reizen würde, wäre 'ne lange Noppe auf Rückhand und ein Anti auf der Vorhand. Das wär doch mal echt lustig.
Ohhh, ich stell mir die lustigen Gesichter der Gegner vor... ![]() Naja eben grad erst nen Samba+ bestellt. Dann bleiben das wohl noch Wunschträume.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
so ich tipp dann schonmal die spiele für nächste woche: SV Union Lohne II - SC Union Emlichheim II 5:9 (hier wieder schwierig zu tippen, da man nicht weiß wie die mannschften spielen) ASC Grün-Weiß 49 Wilsum II - TuS Neuenhaus III 9:4 SV Bad Bentheim II Spvgg. Brandlecht-Hestrup III 4:9 TTC Eintracht Nordhorn IV FC Schüttorf 09 III 4:9 (hier wage ich mal nen optimistischen tipp für uns )
Geändert von Dimitri Lammert (24.10.2011 um 16:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SV Union Lohne II - SC Union Emlichheim II 6:9 (ich geh einfach mal von Bestbesetzung oder einen ausfall aus^^) ASC Grün-Weiß 49 Wilsum II - TuS Neuenhaus III 9:4 SV Bad Bentheim II - Spvgg. Brandlecht-Hestrup III 6:9 (mal schauen, wie viele Ersatzleute Bentheim diesmal hat. Aber im Normalfall sollten wir eigentlich gewinnen.) TTC Eintracht Nordhorn IV - FC Schüttorf 09 III 5:9 Viel Glück euch am Samstag. Aber ich drück schon beiden Teams irgendwie die Daumen. Du wirst verstehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oha. Da hat sich der ASC ja gestern noch ganz schön von Neuenhaus III ärgern lassen.
Knappe Kiste mit 9:7. Schade.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, obwohl wir schleppend angefangen(2:3 zurückgelgen), am ende dann doch klar gewonnen. und ich schaff es mal zwei spiele hintereinander nicht in den fünten satz zu gehen lohne gegen emlichheim 8:8, emlichheim ohne ihre nr. 2. deswegen kein überraschendes ergebniss denk ich... im spiel wilsum gegen neuenhaus, ja das spiel war knapp aber für mich auch keine große überraschung bie wilsum an nr. 3 ein jugendersatzspieler, für den die mitte vieleicht noch zu schwierig ist. überraschende der sieg des dritten doppels von neuenhaus gegen vd spoel/grobbe. heinrichmeyer ist sowieso immer gut für 2 punkte für neuenhaus. gut für wilsum das sie so 2 saustarke leute oben haben. also wilsum nochmal in diesem spiel mit nem blauen auge davongekommen ![]() glückwunsch mike zum sieg gegen benheim, bis 5:5 sah es ja noch recht knapp aus, aber dann die spiele doch souverän nach hause gebracht. mfg dimitri |
|
|
|||
|
|||
|
Auch euch Glückwünsche zum Sieg!
Auch zu deinen 2 Einzeln. Sammel ma schön TTR punkte, für unser spiel. Ich bekomm immer totalen Schiss, wenn der wert zu hohe Unterschiede hat. ![]() Sei aber nicht so bescheiden, denn wie gesagt, denke ich nicht, dass ihr abstiegsgefährdet seid. Ihr werdet das schon machen. ![]() Ja, bei Wilsum kamen in dem Spiel von den beiden Obrigkeiten satte 6 Punkte. Das ist schon stark für die beiden. Jedoch werden sie nicht jedes Spiel auf sie zählen können. Ich bin echt gespannt, wie es am 12.11 für uns gegen sie aussehen wird. Wird wohl so 'ne Art Schlüsselspiel werden. Bisher sieht die Tabelle ja ziemlich genau so aus, wie ich es vermutet habe. Obwohl Neuenhaus II wohl auch noch mal richtig gefährlich werden könnte für alle Mannschaften. Spätestens, wenn Heinrichmeyer zur Rückrunde dort Spielen wird. Mal schauen, was die Zeit noch so bringt. ![]() Werden nächstes We auch wieder ein paar interessante Spiele. Grüßle Geändert von Ambition (31.10.2011 um 16:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Tips fürs We:
TuS Neuenhaus III SV Union Lohne II 9:6 Spvgg. Brandlecht-Hestrup III SC Union Emlichheim II 9:4 TTC Eintracht Nordhorn IV SV Bad Bentheim II 3:9 FC Schüttorf 09 III SV Union Lohne II 9:7 Viel Glück euch am We! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tipp ich auch mal:
TuS Neuenhaus III SV Union Lohne II 7:9 Spvgg. Brandlecht-Hestrup III SC Union Emlichheim II 9:5 TTC Eintracht Nordhorn IV SV Bad Bentheim II 2:9 FC Schüttorf 09 III SV Union Lohne II 6:9 unser spiel seh ich als schwierig an, letzte rückrunde verlieren wir 3:9. lohne war damals mit latus aber ohne smist... also sind sie jetzt eher etwas stärker als letze rückrunde... aber wir waren auch als mannschaft nicht wirklich gut drauf, jeder hat nen stück unter form gespielt, fand ich ... aber auch mit guter form wird es schwer meiner meinung nach... oben klarer vorteil für lohne, mitte eher vorteil für lohne , unten vorteil für uns, doppel ausgeglichen. naja mal sehen was rauskommt, wir geben unser bestes. danke schonaml fürs glückwünschen, wünsch euch auch glück aber ihr braucht es denk ich mal weniger als wir ![]() mfg dimitri |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|