|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Blocker
Bin mal gespannt ob die Mauer oder der Kontermeister einen der "guten" Ärgern können !
|
|
|||
|
|||
ja ich kann euch sagen mein block wird immer besser und ich fang jetzt auch noch mit vorhand topspin an aber ich hab noch nicht den gewünschten erfolg das liegt wohl daran das ich die vorhand bewegung vom vatter hab da geht halt alles schief.
|
|
|||
|
|||
Ich kann leider nicht mitspielen, aber ich denke, das stört keinen und das wäre auch keinem aufgefallen...
|
|
|||
|
|||
Der Daene hat ´ne PN!
|
|
|||
|
|||
Stadtmeisterschaften
An Eddie :
Werde die Nummer weiterleiten ! Zu den Stadtmeisterschften : Wer spielt den überhaupt sicher bein den Stadtmeisterschaften mit ? Habe gehört Wannemüller und Gester überlegen auch einen start ? Aufgrund des Reglements zählt aber wohl die letzte Saison, so das beide wohl nicht startberechtigt sind ! |
|
||||
|
||||
Re: Stadtmeisterschaften
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie gings aus???
Laßt mich nicht dumm sterben.
Einfach hier alle Plazierungen posten. Bitte! Danke!
|
|||
|
|||
Herren:
1. Woijke 2. Dietz Mehr weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
Dietz Zweiter?
Respekt. Bei Jungen A das gleiche Ergebnis wie bei Herren A. Das hat seinerzeit glaub ich nur Woijke mal besser hinbekommen.
|
|||
|
|||
Er sagte mir grade am Telefon, die Mauer habe fast Optimal gestanden. Fast wie in alten Zeiten...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.