|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) Hölzer BTY, Stiga u.a.
Und noch einmal hoch.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) Hölzer BTY, Stiga u.a.
Hallo Toshi,
ist das genagelte Alser Holz noch zu haben, Wenn es so alt ist, sollte es ein OFF- Holz sein??! Deine Einschätzung? Ich habe nach 2,5 Jahren wieder angefangen, spiele jetzt ein altes Stiga LE mit Barracuda Belägen, vermisse etwas die Durchschlagskraft und möchte Das gute Gefühl nicht verlieren... Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß, ttlehrling1986 |
|
|
|||
|
|||
|
(V) Hölzer BTY und Stiga
Hallo zusammen,
ich biete folgende Hölzer zum Verkauf an: Stiga Clipper CR: Zustand 2, gerade, 40€ Stiga Optimum Carbo: Zustand 2+, gerade, 45€ Stiga Ulf Tickan Carlsson: Zustand 2-, anatomisch, 60€ BTY Primorac Carbon: Zustand 2+, gerade, 55€ BTY Primorac: Zustand 2+, gerade, 25€ Bilder der Hölzer findet Ihr hier im Anhang (ein Bild vom Primorac Carbon noch im nächsten Post, das passte hier nicht mehr rein). Falls Ihr sonst noch Fragen habt oder Infos braucht, schreibt mir gern eine PN. Bei Interesse bitte auch eine PN. Viele Grüße Toshi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hölzer: Butterfly und Stiga
Hi,
hast du von dem Carlsson Bilder vom Furnieraufbau? Danke
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch wie versprochen das letzte Bild vom Primo Carbon, um anhand der Linse die Version einschätzen zu können.
@Hansi: Den Furnieraufbau kann ich morgen gern nachreichen, ich kann aber schonmal vorwegnehmen, dass es nicht der klassische, altbekannte 5-schichtige Aufbau der guten alten Stigas ist. Viele Grüße Toshi Geändert von Toshi (23.07.2015 um 22:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier nun auch noch der Furnieraufbau des Carlsson.
Wie gesagt, ein anderer Aufbau als der klassische 5-schichtige Aufbau der bekannten alten Stiga-Hölzer. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Primorac Carbon ist verkauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Primorac ist verkauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal hoch damit.
Folgende Hölzer sind noch zu haben: Stiga Clipper CR: Zustand 2, gerade, 40€ Stiga Optimum Carbo: Zustand 2+, gerade, 45€ Stiga Ulf Tickan Carlsson: Zustand 2-, anatomisch, 60€ Bilder s.o. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|