Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2000, 20:14
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Löw wäre eine Überlegung Wert finde ich!!! Was ist mit Sammer? Der macht doch jetzt seinen Trainerschein oder?

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 23.06.2000, 20:18
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sammer müsste wohl eher eine Ausbildung zum Psychiater machen!

Ist doch klar, dass keiner diesen Job übernehmen will. Holt doch mal Christoph Daum als Beispiel. Zur Zeit wird er in Leverkusen für seine Leistungen gefeiert (auch wenns mit der Meisterschaft nicht geklappt hat) und andere Vereine zeigen Interesse an einer Verpflichtung.

Der wäre doch schön blöd, wenn er seinen Marktwert drücken würde, indem er eine solche Chaotentruppe (sorry Jungs) trainieren würde.
Und da er ein schlaues Kerlchen ist, wird er sich hüten, das zu tun!

Also, Aufruf an alle: schickt Eure Bewerbungsunterlagen mit Passfoto an den DFB bevor Zlatko Teamchef wird!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
Alt 24.06.2000, 01:16
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Frank Schmidt:
Also, Aufruf an alle: schickt Eure Bewerbungsunterlagen mit Passfoto an den DFB bevor Zlatko Teamchef wird!

Tja - da muß man nach der gestrigen Harald-Schmidt-Show tatsächlich Angst vor haben ... und das schlimmste wäre, daß Jürgen dann mit Klinsi's 18 auf dem Rücken unser neuer Mittelstürmer werden würde

Ciao
Mr. Material-Ecke

Alt 25.06.2000, 19:42
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem Erich nun (gegen meinen Willen ) doch zurückgetreten ist, muss ich wohl umdenken.

Ich habe gerade eben ein Interview mit Ottmar Hitzfeld gesehen, der ganz plötzlich der Meinung ist, Christoph Daum wäre der beste Trainer der Welt!

Na dann armes Deutschland: wenn die Verein schon nicht mehr bereit sind, den DFB zu unterstützen. Jeder will nur noch seinen guten Trainer behalten und nachher wird irgend so eine Krücke wieder Nationaltrainer und setzt der Karren noch weiter in den Dreck!

Dann kann Deutschland ja gleich die Mannschaft abmelden. Solche Vereine wie Bayern müsste der DFB die Lizenz entziehen wegen mangelnder Kooperationsbereitschaft!!!
Wenn es darum geht, Probleme zu schlichten, ist der DFB gut genug, aber ihm zu helfen würde keinem in den Sinn kommen!!!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
Alt 25.06.2000, 21:36
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie wärs mit nem richtigen Schleifer für die müde Truppe ???
Mein Favorit, so blöd wie es auf den ersten Blick auch erscheinen mag, ist :
Felix "the Quälix" Magath.
Mich wundert es wirklich das noch keiner beim DTTB, äh natürlich beim ZDF, wie heißt denn jetzt die Kaspertruppe von Egidius Barun, ist auch egal, noch nicht auf die Idee gekommen ist.
Gruß
Holgi

------------------
Make it so !!!
Alt 25.06.2000, 22:17
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ja Magath oder Werner "Beinhart" Lorant!!! Die wären gut.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 25.06.2000, 22:20
The Saw The Saw ist offline
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also mit Verlaub,

wenn ich mir die Viertelfinalspiele so anschaue, dann spielen unsere Ausfälle doch wohl nur noch dir dritte Rolle.

Die letzten Spiele waren von den beteiligten Mannschaften doch wirklich gigantisch.

Das hat nichts mit dem merkwürdigen Gekicke unserer satten Multimillionäre zu tun gehabt. Schaut euch Davids und Kluivert an, kann da irgendeiner unserer "Spitzenspieler" auch nur annähernd hinstinken

Die Liste lies sich beliebig fortsetzen, aber selbst mit einem Hitzfeld als Trainer machst Du aus einem Kuhfladen keine Pizza

PS Hallo Timon, auch wenn ich mal wieder deutlich wurde, verzeih mir. Die Fakten geben mir recht

------------------
Have fun, play defensive.

The Saw
Alt 25.06.2000, 22:21
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

@ Frank

Nu lass mal die Kirche im Dorf!!!

Es sind nicht nur die Bayern! ES IST AUCH BAYER (Werkself), die an sich denken. Und auch zurecht, schließlich geht es um Millionen. Aber warum sollte Daum es auch machen wollen? Er kann mit der Nationalelf nur seinen Ruf verlieren. Ich glaube nicht, dass er die Größe hätte, die Nationalelf zu trainieren.

------------------
Alt 26.06.2000, 07:13
...

Natürlich ist das was Leverkusen macht auch nicht viel besser, aber wenigstens hat Calmund gestern im Fernsehen zugegeben, dass sie Daum nicht abgeben, weil sie dann in einem halben Jahr als die größten Deppen da stehen.
Das blöde Gespräch von Ottmar Hitzfeld war ja geradezu grandios. Ich habe nur noch darauf gewartet, dass er sagt, eigentlich könne er ja gar kein richtiges Training aufziehen...

Ich behaupte mal, dass es zu dieser Situation vor einigen Jahren nicht gekommen wäre. Damals hatte die Nationalmannschaft wenigstens noch einen angemessenen Stellenwert. Ich glaube, heute gibt es Leute, die sehen eine EM nur als Freizeitkick!

Fazit: Berti, come back!

------------------
(Berthold Brecht)
Alt 26.06.2000, 15:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist schon ein bißchen lächerlich, wie Bayer und Bayern sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschanzen.
Aber trotzdem absolut verständlich, daß beider nicht bereit sind den Trainer abzugeben. Stellt Euch mal vor, das Präsidium von Bayern entscheidet, Hitzfeld freizugeben und mit dem neuen Trainer klappt nicht mal die Qualifikation für die Champions-League.
Wer würde einen solchen Millionen-Ausfall in finanzieller Hinsicht und auch einen sportlichen Mißerfolg vor den Fans und dem Verein verantworten wollen ?
Mal davon abgesehen, daß den meisten guten Trainern doch ganz klar ist, wie undankbar dieser Job momentan ist.
Es wird sich ja demnächst zeigen, ob es für Daum wirklich so eine Ehre wäre Bundestrainer zu werden, wie er immer behauptet. Sollte er jetzt den neuen Vertrag unterschreiben den Calmund ihm angeboten hat, dann wäre ja klar, daß das auch immer nur Lippenbekenntnisse waren.

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »