|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Holger
Weil er immer nur irgendwas schreibt um auch bald Chief zu werden (wie du ).------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
|
||||
|
||||
|
Warum hast Du einen auf den Deckel gekriegt?
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Timon,
mooooooooooooooooment Timon! Das siehtst Du aber völlig falsch! Ich schreibe ja nicht irgendwas! Außerdem habe ich das nicht mehr nötig Timon, schau auf meine Krone! ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
OK! Wenn du das jetzt nicht mehr nötig hast ist ja gut, aber warum hältst du dich denn nicht an das was du dir selber sagst?
![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
|
||||
|
||||
|
Was meinst Du Timon?
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Das hasst du geschrieben:
Zitat:
(War aber nur ein kleiner Scherz.) ![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Timon, es reicht!!! Das sagst gerade Du!
Mehr als dumme Fragen stellen kannst Du nicht! Und die letzte Zeit auch noch dumme Bemerkungen!!! ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 26-06-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
OK, ich bin wieder friedlich aber ich wollte das doch eigentlich nur aus Spass sagen. Da wurde ich halt falsch verstanden. Man muss auch manchmal meine SMilies angucken.
![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
|
|
|||
|
|||
|
Nana, Holger und Timon...
Ganz ruhig bleiben. Vertragt Euch wieder sonst muss ich den Tobi und seinen "Account-Sperr-Finger" auf Euch hetzen ... Wollt Ihr das? ![]() Denke nicht. Also abregen oder streitet Euch im Chat. Eine gute Nacht wünscht Euch Ulli ------------------ Grüße Ulli *<
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich nur, was die letzten 527 Beiträge hier mit dem Thema zu tun haben...
![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

).