|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zurück zum Thema: Ich hab vor, im Oktober anzufangen, Ingenieurinformatik zu studieren (Ilmenau). Der Bund wollte mich zum Glück nicht
------------------ Noppen mußt du kloppen! |
|
|||
|
|||
Tja ich bin kein Student mehr, aber ich arbeite als wissenschaftlicher Assistent auf der Uni (Informatik) zählt das auch ?
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
||||
|
||||
@ Flocke
Sei froh wenn Du mal gute Laune hast! Es kann auch anders kommen! Ich habe jetzt tierisch einen gesoffen und habe auch gute Laune . Ich habe so das Gefühl, dass das heute ein feuchter Abend wird Achso, ich muss ja was zum Thema sagen: Also ich studiere nicht und mache ne Lehre zum Bürokaufmann das reicht auch! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ich bin inzwischen auch kein Student mehr. Im Februar habe ich mit meiner Doktorarbeit (Biochemie) begonnen. ------------------ |
|
|||
|
|||
Halt, hier ich! Ich bin auch noch Student!
Ich studiere Tiermedizin in München. Deswegen hab ich auch so wenig Zeit im Forum zu posten ------------------ Grüße Ulli *< |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Jura in Freiburg, noch knapp drei Monate...
------------------ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn nicht alles ordentlich im Schrank liegt darfst Du alles nochmal machen!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Stimmt, aber dadurch bin ich nicht ordentlicher geworden,sondern habe nur etwas gemacht, was ich sonst nicht machen würde.
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.