|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cux/BHV 2011/2012
Zitat:
Da feiert die quasi schon aufgelöste Truppe im ersten Saisonspiel einen Sieg und hier wird die Weltherrschaft angekündigt, oder wie? Recht amüsant! "Wir werden kämpfen und sehen wer den Kampf annimmt"! Mann, Mann, Mann!
|
|||
|
|||
Weltherrschaft .....nein Danke aber hier im Forum nur die Tipps für die kommenden Spiele abzugeben wer doch langweilig bischen geschnacke gehört doch dazu !!! naja wie auch immer , in den nächsten drei Spielen machen wir sechs Punkte ! bis jetzt wurde hier ja nur gegen Spaden getippt ...mal sehen ob das so bleibt !!! quasi schon aufgelöste Truppe , ? nicht zu früh freuen !!!
|
|
|||
|
|||
Hier freut sich überhaupt keiner, schon gar nicht über solch großspuriges Auftreten!
Oder bist Du beleidigt, weil keiner auf Spaden getippt hat? Ist aber auch ne Frechheit! Geh da ansonsten doch mal mit zum Arzt! ;-) Aber wie soll man denn bitte auch auf ein Team wetten, bei dem man die Leistungsstärke einiger Spieler gar nicht beurteilten kann! So haben z.B. bisher wenige gegen Lochmann oder Sensoy gespielt! Mir sind die Spieler zwar bekannt, aber die haben eben auch längere Zeit nicht/nicht vernünftig gespielt! Unr nur weil Arno und Noppe im OP rumfuhrwerken, würde ich ohne die Stärke der o.g. beurteilen zu können noch nicht Haus und Hof auf die Meisterschaft von Spaden setzen! Aber sei es wie es ist! Ich hoffe in Rücksichtnahme auf die Normalsterblichen in dieser Liga auf drei Niederlagen von Spaden am Stück! Damit es zumindest ein wenig spannend bleibt und ihr nicht mit Null-Gegenpunkten den Titel erringt! Zu schlagen seid ihr ja anscheinend eh nicht! Und für euch hoffe ich, dass der derzeitge Euphorieschwung ein wenig länger als die ansonsten örtlich typischen 3-5 Monate anhält!
Aus Hackepeter wird Kacke später! Geändert von lebowski (12.09.2011 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lasst den Puncti man ruhig sabbeln, der ist noch nicht wieder klar von der spadener After-Show-Party....
Salute |
|
|||
|
|||
Naja, was solls!
So eine sichere Meisterschaft muss ja schließlich auch gefeiert werden! Auf jeden Fall dürftet ihr nach neusten Erkenntnissen wohl sehr, sehr weit oben mitspielen, denn die Neuzugänge haben das Spielen offensichtlich nicht verlernt und werden wohl auch noch stärker im Laufe der Saison! Arno verliert, ohne dass ich das Spiel vor Ort gesehen habe, diese Saison nicht wieder beide Einzel! Die Otterndorfer kennen eben sein Spiel und das ist bei ihm mehr als die halbe Miete! Abzuwarten bleibt wie ernst man den Kegler aus Cuxhaven mit seiner "Ich-spiele-kein-Tischtennis-mehr-Aussage" gegenüber Schmusi nehmen kann! Sollte er Wort halten, steigen eure Chancen auf die Crown ganz enorm! Es sei denn; es muss wieder x-mal Ersatz gestellt werden in der Ersten! Wir für unseren Teil werden versuchen in absehbarer Zeit mal das komplette Team an die Platte zu bringen!
|
|||
|
|||
Schaun mer mal...
|
|
||||
|
||||
also dass keiner auf spaden getippt hat stimmt ja nicht..ich tippte 9:4....wunderte mich aber schon ein wenig, dass jemand auf otterndorf getippt hat...so einen tipp würde ich höchsten uwe runge zutrauen :-) @ uwe: bald gibts strothmann :-)
also ne zweite mannschaft ist immer dazu da um die erste zu stützen das ist doch klar....ich kann auch nirgends lesen, dass spaden II meister wird/werden soll..ich lese nur, dass sie scheinbar die nächsten drei spiele gewinnen werden...ich bin gespannt....wenn das team in der konstellation spielt...müssen sie zumindest gegen keine truppe pup oder pipi in der hose haben....nicht so wie unsere erste oft :-) ich hoffe mal dass unsere erste von verlertzungen in dieser saison verschont bleibt und wir nicht oft auf die zweite zurückgreifen müssen prost und allen viel glück bei den spielen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe nur, dass mein ehemaliger Weggefährte aus Holland seine Kniebeschwerden überwunden hat! Die Aussage von Michael (die nächsten drei Spiele werden sowieso gewonnen) finde ich allerdings in dieser Art und Weise ein wenig gewagt! Sollten wir es schaffen bis dahin mit voller und vollständig genesener "Elf" aufzulaufen, lege ich hiermit offiziell ein Veto ein und behaupte mal das Gegenteil! Es sei dem geschuldet, dass er als Neueinsteiger in diese Liga den ein oder anderen Gegner noch nicht abschließend beurteilen kann! Meister kann m.M. nach eigentlich nur ATSC (wenn der Kegler wie erwartet nicht Wort hält) oder eben Spaden II werden. Wir werden zu oft mit Ersatz spielen und das ist auch gut so!
|
|||
|
|||
na wenigstens hat jetzt mal einer ein veto eingelegt) und so solltes es doch hier auch sein oder nicht ? kampfansagen aller teams !!! bitte nicht gleich alles so bierernst nehmen männer iss ne lange saison und hier im forum, sollte es doch darum gehen, sich nach dem gelesenem mit einem lächeln an der platte gegeüberzustehen und anschließend zu prosten ...also spaden - kührstedt 9-4 ...darf ich das denn noch sagen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kührstedt dürfte es allgemein eher schwer haben, obwohl da auch welche spielen können! Aufsteiger eben! Ich habe gestern unsere Partie mit allen 48 bei uns möglichen Aufstellungen durchgerechnet! Es ist wie es ist! Wir können einfach nicht anders als 9 : 1,74 gegen euch gewinnen!
|