|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kampfansage?!
Hi,
sieht ja fast nach einer Kampfansage des TTV an Pfarrkirchen aus... Bin mal gespannt welches der beiden Schwergewichte am Ende das Rennen macht. Mein Tip: Neustadt. Cu Pat |
|
|||
|
|||
Herzogenaurach?
Hi,
@all Spielt jemand in Herzogenaurach bzw. weiß jemand wer dort antritt? Pat Geändert von Pat the Fat (26.06.2003 um 11:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Nordhalben
hallo
was meint ihr? Wird nordhalben in der Rückrunde noch den ersehnten Klassenerhalt in der Regionalliga Süd schaffen? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Es wird sehr schwer und nur gelingen können, wenn
- nur zwei Mannschaften absteigen (Eilenburg I also in der 2. Liga bleibt) - Siege mindestens gegen Augsburg, Eilenburg und Offenburg eingefahren werden - Rolf Eberhard wieder fit ist - die Zuschauer weiterhin zur Mannschaft stehen und sie anfeuern Ich drücke jedenfalls die Daumen, denn das Auftreten des Teams ist einwandfrei! |
|
|||
|
|||
Die Zuschauer werden sicherlich weiterhin zum Team stehen
aber ob 3 Siege reichen um 3-letzter zu werden ist doch fraglich oder? MFG |
|
|||
|
|||
Was denkt ihr?
wird nordhalben in der oberliga-saison wieder vorne mitspielen können? ich denke schon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Fans werden die Mannschaft wie immer unterstützen. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es klappt. Soll dir viele Grüße von Andreas aus Peking übermitteln. Er bleibt weiterhin Mitglied und Fan beim FC Nordhalben. Gruß Ute
|
|||
|
|||
dankeschön ute!
ja hoffen wir mal das beste für den FC hoffentlich sehen wir uns mal bei nem Heimspiel wieder! MFG |
|
|||
|
|||
Denke mal Nordhalben wird im guten Mittelfeld mitspielen. So zwischen Platz vier und sechs.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir versprechen, dass wir zum anfeuern kommen, wenn es möglich ist. Für seine Freunde und Klassenkameraden wird er auf seiner Homepage von der Chinareise berichten. Höhepunkt bisher war ein gemeinsames Abendessen mit Ma Lin. Gruß Ute
Das Wichtigste in dieser Welt ist nicht so sehr, wo wir sind, sondern in welche Richtung wir gehn. Oliver Wendell Holmes Geändert von Powerute3 (05.08.2005 um 05:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.