|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
bis auf die beiden genannten Ausnahmen:
-Tibhar Vari Spin D.TecS -Yasaka Mark V 30°
|
|||
|
|||
|
Donic Vario Soft und Joola Samba
|
|
|
||||
|
||||
|
Der weichste Belag mit den , meiner Meinung nach optimalsten Spieleigenschaften ist der Blues Axento von Donic!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
DONIC Supersonic SG 40 !!!
hab ihn in 2,6mm - ist extrem weich, meines Erachstens weicher als Donic Slice und Andro Impuls und hat sehr kurze Obergummi-Noppen. Wird frischgeklebt noch weicher und spielt sich für mich einfacher als "härtere" 2,1er oder 2,3er Beläge. Zum S 40 oder M 40 kann ich nix sagen. Leider kenne ich den Samba nicht, um vergleichen zu können. Der Gewo Target AirTec Light ist übrigens auch nicht so weich wie der Supersonic SG 40 !!! - obwohl er sicher einen Schwamm hat, den man als weich bezeichnen muß. Gruß, Fatalist242 |
|
|
|||
|
|||
|
Blues Axento natürlich.
|
|||
|
|||
|
Mark V 30° ist glaube ich der z. Z. weicheste Belag - meiner Meinung nach zu weich...
Ich spiele daher lieber den Joola Samba oder neuerdings den Mambo - beide 35° weich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
den weichsten Belag den ich bereits in meinen Griffeln hatte, dass war der MAXCELL SUPERSPONGE der ist wirklich weich
|
|||
|
|||
|
ich spiel zur zeit den supersonic sg 40 find den schön weich
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub der Blues F-5 is auch sehr weich oder ???:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
|
|||
|
|||
|
Also wenn man nach den Zahlen geht, dann ist der Mark V 30° am weichsten. Ich habe gehört, der soll so weich sein, dass man den nicht mehr frischkleben kann.
mfg toshi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

MAXCELL SUPERSPONGE
weich