Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.10.2011, 12:48
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Stendal
Alter: 39
Beiträge: 809
StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll: Mein China

mein is gerade angekommen
Nummer 638
__________________
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9
Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.10.2011, 16:40
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll: Mein China

Warum muss ich eigentlich bis morgen warten?
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.10.2011, 18:10
EurasburgerKing EurasburgerKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 145
EurasburgerKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll: Mein China

Boll schreibt auf seiner Facebook-Seite, dass er in den nächsten Tagen in München ist. Ihr wisst nicht zufällig, wann und wo er genau sein wird ? Ich habe im Internet leider nichts darüber gefunden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.10.2011, 06:31
Sk91 Sk91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 421
Sk91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll: Mein China

Keine Ahnung warum er in München ist, ich habe gelesen das er heute bei TV Total sein Buch vorstellt. Die sind doch in Köln???????
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.10.2011, 10:24
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 357
Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll: Mein China

Zitat:
Zitat von Sk91 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung warum er in München ist, ich habe gelesen das er heute bei TV Total sein Buch vorstellt. Die sind doch in Köln???????
Also heute sind laut Programmvorschau der Dõnermaschinenmann und Atze Schröder zu Gast.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.10.2011, 16:10
EurasburgerKing EurasburgerKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 145
EurasburgerKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll: Mein China

Er scheint auf jeden Fall irgendwo unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu sein. Ich hatte gehofft, dass ich als Normal-Sterblicher ihn mal persönliche treffe, aber das wird wohl nichts.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.10.2011, 09:44
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll: Mein China

#706 ist gestern angekommen.
Ließt sich bisher ganz gut.
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.10.2011, 11:55
Benutzerbild von _Serafin_
_Serafin_ _Serafin_ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2011
Alter: 35
Beiträge: 142
_Serafin_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll: Mein China

So, das Buch ist am Mittwoch bei mir angekommen und gestern habe ich mir dann die Zeit genommen, es komplett zu lesen!

Alles in allem hat mich das Buch sehr angesprochen.

Gerade der Aufbau mit den verschiedenen Überblendungen und historischen Beleuchtungen fand ich sehr gut gemacht.
Liest sich dadurch auch sehr interessant, weil immer wieder direkte Aussagen und Berichte von Timo eingebaut sind.

Als Rahmen erhält die "Handlung" den Euro vs. Asia Vergleich, von da aus werden dem Leser dann versch. "Zeitreisen" geboten, um in Timo Bolls Leben und seine Entwicklung hineinzutauchen.
Hierbei ist natürlich super interessant, wie er sich von "das kleine, dicke Boll" zu einem Weltstar des Tischtennis entwickelt. Auch, dass immer wieder Stimmen anderer Spieler, Trainer und Funktionäre eingefangen werden, verleiht dem Buch einen sehr lebhaften Charakter.

Das einzige Kapitel, das mich ein wenig enttäuscht hat, war das mit den "großen Geheimnissen der Tischtenniswelt" ... hier wird mMn viel durch den Titel versprochen, aber letztendlich geht es um ziemlich banale Dinge.


Trotzdem: Ein sehr empfehlenswertes Buch, das sehr gut geschrieben wurde, lebhaft wirkt und einen großen Unterhaltungscharakter hat.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.10.2011, 15:50
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll: Mein China

Zitat:
Zitat von EurasburgerKing Beitrag anzeigen
Boll schreibt auf seiner Facebook-Seite, dass er in den nächsten Tagen in München ist. Ihr wisst nicht zufällig, wann und wo er genau sein wird ? Ich habe im Internet leider nichts darüber gefunden.
Anscheinend ist er heute zu Gast in einer Radiosendung beim BR. Vielleicht kannst Du ihm dort auflauern, ist ja nicht weit weg vom Hbf .
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.10.2011, 20:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll: Mein China

Laut TTBL-Interview umfasst die 1. Auflage 10.000 (zehntausend) Exemplare! Alle handsigniert in 60 Stunden Arbeit, sagt Boll. Und nebenbei wurde er noch schnell Europameister.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[T] - Boll Spirit gegen Timo Boll W5 oder Boll Spark Lorenzcraft tausche 2 05.07.2011 23:52
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47
Tausche mein Boll Spirit gegen Boll Spark!! supertalent arvo Materialbörse 0 19.12.2007 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77