|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil im Schönbuch will soweit ich weiß nicht Bezirksliga spielen, da die Nummer 2 rauskommt! Dann bleibt jetzt nur noch Althengstett und Grüntal. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
grüntal will auf jedenfall spielen, und althengstett könnte ich mir auch vorstellen.
ich fände es ziehmlich besch en wenn drei mannschaften aus böblingen aufsteigen, und die anderen absteigen müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche dubiosen Behauptungen kann der Bezirk Böblingen wohl nicht ernst gemeint haben. Aber noch was anderes, ist Willi Lorenz eigentlich nach wie vor Klassenleiter der Bezirksliga Jungen?? Gruss Olli |
|
|||
|
|||
Ja, genau.
Mit dem werde ich am week-end dann wohl mal telefonieren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Willi wird nächtes Jahr auch wieder Klassenleiter sein! Zitat:
Vielleicht wird auch mit 11 oder 12 Mannschaften nächtes Jahr gespielt. Ich würde auf jedenfall mal vorschlagen, dass sich jeder beruhigt und die Sache wird sich bald klären, wenn der HCH-Jugendleiter ein sachliches Gespräch mit dem Willi geführt hat! Danke und Gruß, Jörg Geändert von Jörg (20.06.2003 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Angst Jörg, ich werde da schon auf seine eigenen Äußerungen aus unserem letzten Telefonat diese Woche zurückgreifen, ging aber in diesselbe Richtung.
Ich weiß zum Beispiel auch sicher, dass sowohl Althengstett UND Grüntal Interesse haben BL zu spielen, aber bisher nicht gefragt wurden.... Und dann einfach jemand zusätzliches aufsteigen lassen, ist schon ein starkes Stück! Und eines ist sicher: Die BL wird sicherlich nicht mit 11 oder sogar 12 Teams spielen, da dies bisher von W. Lorenz selbst immer abgelehnt wurde. |
|
|||
|
|||
Vorraussichtliche Klasseneinteilung:
Birkenfeld I Sindelfingen I Dornstetten II Schönmünzach I Unterreichenbach I Böblingen I Herrenberg I Renningen I Oberhaugstett Wildbad --> Die Klasse ist ja bereits voll! Also wird weder Oberjettingen, noch Grüntal oder jemand anderes in der BL spielen! Ich weiß gerade echt nicht, wie der Bezirk BB darauf kommt, mit Oberjettingen noch eine Mannschaft hochgehen zu lassen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Eltingen??? Wollten die etwa auch hoch? Wohl ein schlechter Scherz, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.