|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Niederländer haben in diesem Jahr gute Chancen.
------------------ Gruß Coach |
|
|||
|
|||
Norwegen wird Europameister. Die können am Besten mit Bällen umgehen.
|
|
||||
|
||||
Fußball EM 2000 Belgien / Niederlande
Also, jetzt ist bald soweit: Auch für Sir Erichs Jungs beginnt die EM. Was denkt ihr denn, wie das Spiel morgen ausgeht? Mein Tip lautet 2:0 für Rumänien.
------------------ Carpe diem! |
|
||||
|
||||
2:1 für Rumänien
------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
|||
|
|||
1:1
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen mit Glück 2:1
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Ich prognostiziere: 1:0 für Deutschland
------------------ Noppen mußt du kloppen! |
|
||||
|
||||
Ich bin mir ganz sicher, dass Deutschland gewinnt. Ich tippe 4:1 für Deutschland (2 Tore von Bierhoff).
------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
1-1 und Deutschlan macht noch 2 Unentschieden und ist draussen !!
------------------ Ich bin hart, aber ungerecht !! |
|
|||
|
|||
21:17 ; 21:15 für Rumänien .
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
Lesezeichen |
|
|