|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Bundestrainer in Deutschland ist doch immer der D**.
Berti Vogts hat als Trainer eine bessere Bilanz wie Beckenbauer, aber auf wem wurde rumgehämmert während der andere super toll ist? OK, man kann ja jetzt sagen, daß Deutschland mit einem Trainer Beckenbauer Weltmeister geworden ist. Aber mal ehrlich, mit der Mannschaft von 1990 hätte das auch Vogts und Völler geschafft. Völler experimentier viel, aber bis jetzt gibt ihm der Erfolg recht. Es kann durchaus sein, daß wir 2002 schon in der 1. KO-Runde rausfliegen, aber was solls, schließlich sind wir ja im Umbruch. In Europa gibts es außer 2-3 Mannschaften keine schwachen mehr. Jetzt aber zu den momentanen Nationalspielern. Bierhoff gehört meines Erachtens nicht mehr dazu, einfach zu schlecht. Leute wie Klose, Rost, Baumann, Deisler etc. die sollten rein. OK, Bode hat nicht gerade berauschend gespielt in der letzten Partie, aber er hat genug Erfahrung und wird sich weider steigern. Es gehörten auch 2-3 erfahrene Leute in so eine Mannschaft. Es geht wieder aufwärts!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Rudi Völler
Soll Völler als Nationtrainer aufhören?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hihi, und dann Teamchef werden...aber das nur am Rande.
Warte mit der Umfrage bis morgen Abend; vielleicht kann man sich die Antworten dann schon sparen.
|
||||
|
||||
|
Der Rudi ist doch ein guter Trainer!
Wen soll man denn sonst nehmen? :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde mal von der Person, der für "Ja" gestimmt hat, wer denn der Nachfolger von Völler werden soll dessen Meinung nach?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht die Person, die diese Umfrage erstellt hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Völler macht seinen Job sehr gut. Sein Anfall bei Waldi im Studio zeigte allerdings, daß er mittlerweile angeschlagen ist. Als Teamchef mußte er sich vor die Truppe stellen, aber ihn frustet es wahrscheinlich am meisten, daß die Mannschaft in letzter Zeit spielt wie eine offene Hose. Wenn er aufhört, dann nur, weil die Mannschaft unter ihm keinen anständigen Fußball mehr spielt und er das nicht gut abkann. Das ist meine Meinung.
Ich würde es bedauern, wenn er ginge, aber bevor er sich und seinen verdientermaßen guten Ruf in Mitleidenschaft zieht, sollte er einen Schlußstrich ziehen. Einen unwürdigen Abgang hat er nicht verdient.
|
||||
|
||||
|
Re: Soll V?ller gehen?
Zitat:
1. macht er den job gut 2. hat er durch das "interview" mit weizenbier-waldi mehr sympatien gewonnen, als verloren 3. wer sollte bitte in seine fußstapfen treten (die sind im moment für jeden zu groß) 4. werden wir schottland (4:1) und island (2:0) wegkloppen und damit sicher gruppenerster Geändert von Keyser Soze (10.09.2003 um 07:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Soll V?ller gehen?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles Wesentliche wurde eigentlich schon gesagt.
Er ist der richtige Mann. Wer sollte es sonst machen und wer sollte es denn besser machen??? Ich wüsste keinen Besseren. Auch wenn sich Deutschland nicht qualifiziert hoffe ich, dass Rudi bis 2006 bleibt. Das er ausgerastet ist, dafür habe ich volles Verständnis. Er hatte Recht mit dem was er gesagt hat, auch wenn die Wortwahl vielleicht etwas derb war. Die Journalisten fallen immer von einem Extrem ins andere und das ist echt zum kotzen.
|
|