|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei der wm ist echt alles offen. |
|
||||
|
||||
Europäer stärker geworden
Im Vergleich zur letzten WM haben die Europäer aus meiner Sicht deutlich mehr Chancen, China Paroli bieten zu können. Bei den Männern sehe ich da natürlich Boll und Samsonov als unsere Hoffnungsträger und im Doppel könnten Timo Boll und Zoltan Fejerth-Konner ja für eine Repetitio von 1989 sorgen…? Das wäre doch der Hammer: Timo Boll Einzel- und Doppelweltmeister 2003! Fast zu schön, um wahr zu werden.
Was die Damenwettbewerbe anbelangt, hege ich leider weniger Hoffnung .
|
||||
|
||||
Ich kanns auch kaum abwarten weil so ausgeglichen besetzt is
Ich werde wohl wieder was bei Unibet verzocken
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Re: Europäer stärker geworden
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
@macbean: Also "geschlossen in die Runde der letzten 32" wäre schon fast sensationell! Dann müsste nicht nur Timo Qiu, Torben Tasaki und Rossi Grujic schlagen, sondern Lars Primorac, Zolli Waldner und Basti nach der Quali noch 2 Gesetzte!
Bitte nicht zuu viel erwarten! @Flocke: nur zur Info: nicht die 1. Runde gegen die Qualifikante vergessen! Das ist keinesfalls ein Freilos. (Da stehen halt nur jetzt noch keine Namen drin). Also 3. Runde gegen Zhang. Und das ist zwar nicht gerade toll, aber das man als 34. da zumindest eine der allesamt bärenstarken Top10-Spielerinnen kriegt, ist normal. @Momo: 1. bringt der Live-Ticker nun mal vielen eine Menge Spannung, und 2. ist Dein bildlicher Ausdruck völlig unpassend und unschön! Schreib doch "uninteressant"! @Eddi: Dem mit der besten Auslosung für Ma Lin kann ich nicht so GANZ zustimmen. Kannst Dir ja mal meine kleine Übersicht (->Hp) anschauen! Wie auch immer - freuen wir uns auf die Spannung, die Stimmung und die Überraschungen! :-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Eurosport hatt nen interessanten Artikel auf ihrer Seite, laut dem Timo ebenfalls der 2. Runde skeptisch entgegen sieht.
Hier der Link http://www.eurosport.de/home/pages/V3/L1/S56/sport_Lng1_Spo56_Sto433419.shtml |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zuerst müssen aber erstmal alle ihre Auftaktbegegnungen gewinnen was veilleicht schon schwieriger sein könnte als sich Gedanken darüber zu machen ob man z.B. gegen Primorac gewinnt. Auch Timo könnte ja in der 1.Runde einen unangenehmen Gegner bekommen und scheidet schon aus bevor er gegen Qiu überhaupt gespielt hat. Man weiß es nicht genau !
|
|||
|
|||
Rutscht eigentlich Saive durch die Absage Karlssons in die Hälfte von Timo?
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit nicht.
Karlssons Spiel geht halt kampflos weg. Die Absage kam ja erst nach der Auslosung.
|
|||
|
|||
Hier nun mal ein erster Tipp welche Spieler das Achtelfinale der Herren erreichen:
Boll - Gatien Heister - Kong Linhui Roßkopf (nach Sieg über Koji !) - Kim Taek Soo Persson - Saive Samsonov - Kreanga Lundqvist - Wang Hao Chuan - Smirnov Ryu - Ma Lin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.