Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2003, 17:37
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von MoMo
Ich hoffe, dass Timo einen super Tag erwischt und dann alle wegfegt .

er bräuchte mehrere super tage, aber ich hoffe trotzdem dass er gewinnt, aber wenn ich mir die auslosung anguck würde ich keine wette eingehen wer ins halbfinale kommt.
bei der wm ist echt alles offen.

www.ttcb.de
Alt 17.05.2003, 17:51
Benutzerbild von MoMo
MoMo MoMo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MoMo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Europäer stärker geworden

Im Vergleich zur letzten WM haben die Europäer aus meiner Sicht deutlich mehr Chancen, China Paroli bieten zu können. Bei den Männern sehe ich da natürlich Boll und Samsonov als unsere Hoffnungsträger und im Doppel könnten Timo Boll und Zoltan Fejerth-Konner ja für eine Repetitio von 1989 sorgen…? Das wäre doch der Hammer: Timo Boll Einzel- und Doppelweltmeister 2003! Fast zu schön, um wahr zu werden.
Was die Damenwettbewerbe anbelangt, hege ich leider weniger Hoffnung .
Alt 17.05.2003, 18:58
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kanns auch kaum abwarten weil so ausgeglichen besetzt is
Ich werde wohl wieder was bei Unibet verzocken
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 17.05.2003, 19:06
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Europäer stärker geworden

Zitat:
Original geschrieben von MoMo
Im Vergleich zur letzten WM haben die Europäer aus meiner Sicht deutlich mehr Chancen, China Paroli bieten zu können. Bei den Männern sehe ich da natürlich Boll und Samsonov als unsere Hoffnungsträger und im Doppel könnten Timo Boll und Zoltan Fejerth-Konner ja für eine Repetitio von 1989 sorgen…? Das wäre doch der Hammer: Timo Boll Einzel- und Doppelweltmeister 2003! Fast zu schön, um wahr zu werden.
Was die Damenwettbewerbe anbelangt, hege ich leider weniger Hoffnung .
eine repetitio?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 17.05.2003, 19:25
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile

@macbean: Also "geschlossen in die Runde der letzten 32" wäre schon fast sensationell! Dann müsste nicht nur Timo Qiu, Torben Tasaki und Rossi Grujic schlagen, sondern Lars Primorac, Zolli Waldner und Basti nach der Quali noch 2 Gesetzte!
Bitte nicht zuu viel erwarten!

@Flocke: nur zur Info: nicht die 1. Runde gegen die Qualifikante vergessen! Das ist keinesfalls ein Freilos. (Da stehen halt nur jetzt noch keine Namen drin). Also 3. Runde gegen Zhang. Und das ist zwar nicht gerade toll, aber das man als 34. da zumindest eine der allesamt bärenstarken Top10-Spielerinnen kriegt, ist normal.

@Momo: 1. bringt der Live-Ticker nun mal vielen eine Menge Spannung, und 2. ist Dein bildlicher Ausdruck völlig unpassend und unschön! Schreib doch "uninteressant"!

@Eddi: Dem mit der besten Auslosung für Ma Lin kann ich nicht so GANZ zustimmen. Kannst Dir ja mal meine kleine Übersicht (->Hp) anschauen!

Wie auch immer - freuen wir uns auf die Spannung, die Stimmung und die Überraschungen! :-)
Alt 17.05.2003, 19:51
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eurosport hatt nen interessanten Artikel auf ihrer Seite, laut dem Timo ebenfalls der 2. Runde skeptisch entgegen sieht.

Hier der Link http://www.eurosport.de/home/pages/V3/L1/S56/sport_Lng1_Spo56_Sto433419.shtml
Alt 17.05.2003, 19:56
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Marcus Drewsen, TT-Reisen
@macbean: Also "geschlossen in die Runde der letzten 32" wäre schon fast sensationell! Dann müsste nicht nur Timo Qiu, Torben Tasaki und Rossi Grujic schlagen, sondern Lars Primorac, Zolli Waldner und Basti nach der Quali noch 2 Gesetzte!
Bitte nicht zuu viel erwarten!

Bitte meine Aussage nicht falsch verstehen, denn ich meinte damit eher 3-4 Spieler (bei der EM waren es 3) die diese Runde erreichen.
Zuerst müssen aber erstmal alle ihre Auftaktbegegnungen gewinnen was veilleicht schon schwieriger sein könnte als sich Gedanken darüber zu machen ob man z.B. gegen Primorac gewinnt.
Auch Timo könnte ja in der 1.Runde einen unangenehmen Gegner bekommen und scheidet schon aus bevor er gegen Qiu überhaupt gespielt hat.
Man weiß es nicht genau !
Alt 17.05.2003, 20:19
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rutscht eigentlich Saive durch die Absage Karlssons in die Hälfte von Timo?
Alt 17.05.2003, 21:14
tdr tdr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mit Sicherheit nicht.
Karlssons Spiel geht halt kampflos weg.
Die Absage kam ja erst nach der Auslosung.
Alt 19.05.2003, 07:58
registrierter Besucher

Hier nun mal ein erster Tipp welche Spieler das Achtelfinale der Herren erreichen:
Boll - Gatien
Heister - Kong Linhui
Roßkopf (nach Sieg über Koji !) - Kim Taek Soo
Persson - Saive
Samsonov - Kreanga
Lundqvist - Wang Hao
Chuan - Smirnov
Ryu - Ma Lin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »