|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Kreismeisterschaften Kreis Bochum
Ha ha
wie würdest du dich denn als 11 Jähriger fühlen, wenn du wie gesagt anstatt eines Schlägerholzes + 2 Beläge nur ein Trikot und gar nichts oder einen TT-Buddy(ein TT-Roboter) gewinnen würdest Aber ich denke mal mit "fühlen" ist bei dir nicht mehr so oder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Satz habe ich besser nicht gelesen oder vergesse ihn jetzt einfach. Ich meine nur, mal sollte es mit dem Punkte-Jagen auch nicht übertreiben. Da kann auch falscher = übertriebener Ehrgeiz draus werden. Auch oder vielleicht erst recht bei 11Jährigen. Ansonsten: Jetzt mach dir mal keinen Kopp. Die Punkte werden schon noch kommen, und gegönnt sei deinem Kurzen ja auch das Beste. Aber wenn's nicht klappt, dann darf die Welt auch nicht untergehen. |
|
||||
|
||||
Ich kann Chris schon verstehen. Die Punkte kommen natürlich. Aber durch die zu späte eingabe gehen dem Jungen TT Artikel im Wert von 300-400 Euro durch die Lappen.
Ich weiß ja nicht wie du reagieren würdest wenn dich die zu späte eingabe 400 euro kosten würde. Aber für manche sind das ja nur peanuts
|
|||
|
|||
Danke Fastest
@ Roland - Das meinte ich mit: eigenes Zitat: Da gibt es dann natürlich Unterschiede bei den Preisen 4. Platz - Belag zu 1. Platz - Holz und 2 Beläge 17. Platz - nichts zu 6. Platz TT-Buddy (7. Platz Schuhe) Es geht nämlich hier nicht um mich, sondern um meinen Sohn! Und mit falschem Ehrgeiz hat das nun wirklich nichts zu tun. Und wenn ich Geld kacken könnte wurde ich ihm das, was ihm jetzt durch die Lappen gegangen ist, kaufen. Kann ich aber nicht! Und jetzt is genug mehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist alles in allem sehr unglücklich für deinen Kurzen gelaufen. Ich würd's vielleicht mal mit einer Petition an mytischtennis probieren und auf den verfälschenden Sachverhalt hinweisen. Obwohl manch anderer Kreis seine KM-Ergebnisse auch noch nicht eingegeben hat wie z.B. Duisburg, Paderborn. Man kann nur schlecht die Ehrenamtlichen von Winz-Baak und des Kreises dafür verantwortlich machen, wenn die Software noch dermaßen mangelhaft ist, dass das Erfassen "ewig" dauert. Hatte gehört, dass der Kreis mit Ralf Woesthoff vor Monaten - vorsichtig ausgedrückt - wenig begeistert war, auch Turniere in Sachen TTR zu verpflichten. Aber falls jemand von denen hier mitlesen sollte: Warum geben sie nicht einfach nur die Endergebnisse ein wie 3:1, statt alle Sätze zu erfassen? Hatte das partiell schonmal gesehen in der TTR-Historie, muss also möglich sein und spart sicher ca. 60-70% an Zeit. Zu guter Letzt möchte ich aber auch nochmal gegen den TTR-Wahnsinn votieren, nicht gegen TTR grundsätzlich. Diese Punktjägerei ("Werde TTR-Hunter!") produziert letzten Endes bei nicht wenigen eine Geilheit, die ich für abartig halte, auch wenn sie wunderbar zu unserer ach so schönen Konkurrenzgesellschaft passt, die einem Familienvater wie Dir nicht so viel Geld zahlt, dass er seinem Sohn 'nen neuen Schläger samt Belägen kaufen kann. DAS halte ich für den eigentlichen Skandal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, die KM ist jetzt bei mytischtennis eingepflegt. Dann schaut Euch mal Eure Gewinne bzw. Verluste an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige Zeit später hat sich jemand gemeldet, der das bedauert hat; für ihn wären die Ergebnisse der einzelnen Sätze wichtig gewesen. Er hat mir was von einem "Bingo-Wettbewerb" oder so ähnlich erzählt, von dem ich noch nie etwas gehört hatte. PS. Es ist sogar möglich, nur die Spielergebnisse (also 1:0 oder 0:1)einzugeben; auch das reicht für die Berechnung des TTR-Wertes aus. Gruss Hdd Geändert von Hdd (07.10.2011 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Hdd, ist gut zu wissen. Vielleicht haben sich die Verantwortlichen ja sogar an den Hinweis gehalten; denn 1 Tag später waren Ergebnisse mit einmal drin als 3:1 etc., ohne detaillierte Satzergebnisse.
|
Lesezeichen |
|
|