|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Heiko hätte aber Schwerpunkt spielen müssen!!!!Und einen Grund kann man auch erfinden!!!!Dies machen die meisten(seiner Stärke) weil sie sich zu schade dafür sind und weil sie schiss haben!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Zocker
Wie gesagt dann ist die Freistellung bis Schwerpunkt bei Heiko und bis Bezirksjahrgangssichtung bei Daniel klar! Über Grund oder Nicht-Grund bzw. erfinden sollten wir uns kein Urteil erlauben wenn wir nicht wissen was der Grund ist!
|
|||
|
|||
|
teilweise ist es schon bissle komisch wie härtequoten verteilt werden.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Härtequoten für Cavatoni und Ruf sind ok, wenn Bärwald eine bekommt(bzw. bekommen hat) wäre das unfair gegenüber den anderen die gespielt haben!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Solche Leute dürfen einfach nicht freigestellt werden! Nur weil sie Schiss haben!
Wer ist denn für euch bei den Jungen und Schülern Favorit? |
|
|
|||
|
|||
|
Favoriten
da stellt sich wieder die frage wer sich stellt und wer von den "guten" schiss hat...
...nein ich denke dass schneider freigestellt sein wird oder? also schlichter ,hagner sind meine favoriten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schlichter und Hagner müssen doch gar net spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch TT Star, deine Einschätzungen sind doch immer wieder eine Wucht. Ob freigestellt oder Härtequote oder was auch immer du vermutest, da kann Dir wohl Chris Kratzenstein etwas dazu sagen. Zur Versachlichung ein paar Ergebnisse:
Punktewertung Baden Württemberg Schüler: 2. Bärwald, 9. Herbrik, 10 Dudek, 11 Hellenschmidt Punktewertung des DTTB 11. Bärwald, Herbrik, Dudek und Hellenschmidt werden unter den ersten 49 nicht geführt. Vielleicht beruhigt Dich das. Es gibt anscheinend doch einen Unterschied. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist mir egal, wo sich Bärwald bei den Schülern befindet!
Bei den Jungen hätte er gefälligst Schwerpunkt spielen müssen! Sonst hätten sie ihn ja gleich für die Top 16 vornominieren sollen! Ich habe am gleichen Tag die Herren-Bezirksrangliste spielen sollen, aber ich habe trotzdem beim SWchwerpunkt mitgespielt! Und habe nicht Ranglistenturnier gespielt um mich vorm Schwerpunkt zu drücken, dass ich eine HQ bekomme! Ich finde er sollte nur Ersatzspieler für die Top 16 sein, weil sonst wird das immer so weitergehen, weil ja dann jeder denkt, dass er eh durchkommt! |
|
|
|||
|
|||
|
@price:
@maria: Ich hab vorallem die Verhältnismäßigkeit betont. Les es dir nochmals durch... Vielleicht verstehst es beim 3-mal... Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.