|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy 64 FX
Da der Schwamm weicher ist, ist er grundsätzlich, wie fast alle weichen Beläge, fehlerverzeihender. Die Trefferzone ist einfach größer. Der Katapult wird etwas höher sein. Die Endgeschwindigkeit bei harten Bällen wird wohl aber noch langsamer, als beim 64er sein. Im Bereich Schlaghärte kackt der normale 64 bereits extrem gegenüber dem 05 ab. Ich hoffe nur der 64FX wird nicht zu langsam.
|
|||
|
|||
|
Das ist eben auch meine Befürchtung, da es der einzige Belag der Tenergy Serie ist, der ei weiches Obergummi zusammen mit einem (relativ) weich-en/eren Schwamm verwendet.
Ich hoffe man kann mit ihm noch aus der Halb-Distanz spielen.. Denn gerade die Topspin Duelle aus der HD sind mir wichtig. Momentan klappt das eigtl ganz gut mit dem Tenergy 05-FX
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wird er ja auch ein Katapultmonster mit Tenergy Eigenschaften. Also der Traum für meine Vorhand.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was spielst du im Moment? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
von der schwamm härte wird er ungefähr so wie der sinus alpha sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
also erstmal das ist mein erster Beitrage in diesem Forum und ich hoffe der ist trotzdem hilfreich ![]() also zum thema: die "normalen" Tenergys haben laut Katalog eine schwammstärke von 36°. und die bis jetzt herausgekommen "fx" Tenergys haben beide eine schwammstärke von 32°. Ich glaube wir können davon ausgehen das auch der T64 fx eine schwammstärker 32°. Hoffe ich konnte euch helfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle FX-Versionen haben den gleichen Schwamm, also auch gleichhart.
|
|
|
|||
|
|||
|
nein der tenergy fx ist ein bisschen härter als der 25 fx
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja die Schwämme sind alle die gleichen. Nur die OG's sind halt unterschiedlich. Daraus resultiert dann auch die Härte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|