|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Freitagsspiele
Zitat:
Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
|
Gegen Damen spielen :
Warum nicht? Wenn sie einen geilen A freue ich mich wenn sie die Kugeln aufheben geht!!! Mal ehrlich! Hätte da keine Probleme mit ! Anschlagzeiten: Grundsätzlich hab ich nichts dagegen. Aber leider geht das nicht bei allen Vereinen und Mannschaften. Sobald man einen Spieler aus dem Einzelhandel bei sich kann man knicken! Diese Leute müssen dann Samstags bis 4 arbeiten , nach Hause umziehen und sofort zum Treffpunkt , da ist es mit der Anschlagzeit 18.30 schon stressig(jedenfalls bei Auswärtsspielen)! Von Bezirk-Verbandsklassen spreche ich garnicht, da liegen die Fahrzeiten schon teilweise bei ner Stunde oder mehr ! Wenn die Gegner nur ein paar km auseinander liegen dürfte es für die Mannschaftsführer kein Problem sein sich zu einigen früher anzufangen oder den Spieltag zu ändern!!!!!!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gilt ein neues Ladenschlußgesetz. Geschäft dürfen Samstag sogar bis 20 Uhr noch auf haben....... |
|
|
||||
|
||||
|
@Frank
Richtig! Das macht es noch schwerer
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Also muss zwangsläufig auch der Freitag zugelassen werden. Und wenn Eishockey, dann die Roosters angucken und nicht Alt mit Cola.
Geändert von Gul Ocram (06.06.2003 um 14:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß aus der Stadt des DEUTSCHEN MEISTERS |
|
|
|||
|
|||
|
Warum die ganze Aufregung, liebe Freunde?
Es liegt ein Antrag vor, den Freitag als Heimspieltag zuzulassen, sofern der jeweilige Gegner zustimmt. Wer also große Probleme sieht, macht sein Kreuzchen bei NEIN, und der Fall ist erledigt. Diesem Antrag kann man also bedenkenlos zustimmen, weil jeder selbst bestimmen kann, ob er als Gast am Freitag anreisen will oder nicht. Letztendlich ändert sich am derzeitigen Zustand gar nichts! Mit einer Ausnahme: Ich habe mehr Arbeit bei der Terminplanung. Meine Zustimmung steht trotzdem. P.S. Der Antrag gilt erst ab 2004/05. Die Terminplanung für die nächste Saison läuft nämlich schon. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Und keiner muß!
Das wäre die Lösung.
, noch Pflicht :confused: von Freitagen oder anderen Wochentagen ist sinnvoll Ludger
:boing:

freue ich mich wenn sie die Kugeln aufheben geht!!!