Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2003, 12:11
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Freitagsspiele

Zitat:
Original geschrieben von Ludger
Die beste Lösung ist doch, wie es in einigen Bezirken bereits praktiziert wird:
Jede Mannschaft gibt einen Heimspielt und einen Ersatztag am WE als Heimspielt an. Jedes Team teilt (im Ankreuzbogen - vor der Saison verbindlich!) mit, ob Sie bereit ist auswärts freitags anzutreten. Wenn Nicht, zieht der Ersatzheimspieltag.
Im Bezirk Düsseldorf wird dies praktiziert und klappt prima.
Ergebnis ist ein verbindlicher Termplan mit allen Wochentagen, je nach Zustimmung. So kann jeder Verein wenigstens viele, wenn auch nicht alle Heimspiele, austragen, wie es gefällt.

Wenn einige Eishokeyfans oder andere Spieler mit Terminen in der Mannschaft spielen kreuzen die eben NEIN bei freitags, oder auch anderen Wochentagen, an.

So kann jede Mannschaft individuell ihren Terminkalender mitbestimmen. Und keiner muß! Das wäre die Lösung.

Weder Verbot, noch Pflicht :confused: von Freitagen oder anderen Wochentagen ist sinnvoll Ludger
Wie soll das mit dem Ersatztag funktionieren, bei uns ist die Halle am Samstag mit anderen Mannschaften belegt, kann deshalb nicht die Mannschaften auf den Samstag verlegen die normale Freitags spielen würden.

Gruß Böhmi :boing:
Alt 06.06.2003, 12:08
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gegen Damen spielen :
Warum nicht? Wenn sie einen geilen A freue ich mich wenn sie die Kugeln aufheben geht!!!
Mal ehrlich! Hätte da keine Probleme mit !

Anschlagzeiten:
Grundsätzlich hab
ich nichts dagegen. Aber leider geht das nicht bei allen Vereinen und Mannschaften. Sobald man einen Spieler aus dem Einzelhandel bei sich kann man knicken! Diese Leute müssen dann Samstags bis 4 arbeiten , nach Hause umziehen und sofort zum Treffpunkt , da ist es mit der Anschlagzeit 18.30 schon stressig(jedenfalls bei Auswärtsspielen)!

Von Bezirk-Verbandsklassen spreche ich garnicht, da liegen die Fahrzeiten schon teilweise bei ner Stunde oder mehr !

Wenn die Gegner nur ein paar km auseinander liegen dürfte es für die Mannschaftsführer kein Problem sein sich zu einigen früher anzufangen oder den Spieltag zu ändern!!!!!!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 06.06.2003, 12:11
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Harnisch
Gegen Damen spielen :
Anschlagzeiten:
Grundsätzlich hab
ich nichts dagegen. Aber leider geht das nicht bei allen Vereinen und Mannschaften. Sobald man einen Spieler aus dem Einzelhandel bei sich kann man knicken! Diese Leute müssen dann Samstags bis 4 arbeiten , nach Hause umziehen und sofort zum Treffpunkt , da ist es mit der Anschlagzeit 18.30 schon stressig(jedenfalls bei Auswärtsspielen)!
Zur Erinnerung:

Es gilt ein neues Ladenschlußgesetz. Geschäft dürfen Samstag sogar bis 20 Uhr noch auf haben.......
Alt 06.06.2003, 12:22
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Frank

Richtig! Das macht es noch schwerer
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 06.06.2003, 14:10
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also muss zwangsläufig auch der Freitag zugelassen werden. Und wenn Eishockey, dann die Roosters angucken und nicht Alt mit Cola.

Geändert von Gul Ocram (06.06.2003 um 14:13 Uhr)
Alt 06.06.2003, 14:18
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Gul Ocram
Also muss zwangsläufig auch der Freitag zugelassen werden. Und wenn Eishockey, dann die Roosters angucken und nicht Alt mit Cola.
Bist wohl Brathähnchen - Fan....

Gruß aus der Stadt des DEUTSCHEN MEISTERS
Alt 07.06.2003, 10:04
Werner Almesberger Werner Almesberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner Almesberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum die ganze Aufregung, liebe Freunde?

Es liegt ein Antrag vor, den Freitag als Heimspieltag zuzulassen, sofern der jeweilige Gegner zustimmt. Wer also große Probleme sieht, macht sein Kreuzchen bei NEIN, und der Fall ist erledigt.

Diesem Antrag kann man also bedenkenlos zustimmen, weil jeder selbst bestimmen kann, ob er als Gast am Freitag anreisen will oder nicht.

Letztendlich ändert sich am derzeitigen Zustand gar nichts! Mit einer Ausnahme: Ich habe mehr Arbeit bei der Terminplanung. Meine Zustimmung steht trotzdem.

P.S. Der Antrag gilt erst ab 2004/05. Die Terminplanung für die nächste Saison läuft nämlich schon.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »