|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer Lieblingsessen
alles italienische:
pizza, lasagne, canneloni, ravioli außerdem noch kartoffelecken mit tsatziki |
|
|||
|
|||
Schnitzel!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
wiener schnitzel mit pommes mayo,döner,pizza,lamhacun,Mc`s,lasagne,salat,gegrilltes(am liebsten fleisch ),...
|
|||
|
|||
Ganz früher<<< mochte ich herzhafte goldbraun gebackene handgeschälte und
-geriebene Kartoffelpuffer mit Gewürzgurken als Beilage >>> heutzutage sind es Rinderrouladen mit schneeweißen Klößen und Apfelrot(wein)kohl an winterlichen Festtagen und ganzjährlich Nacho,Nacho - Gemüseauflauf. Geändert von Neuanfang (28.01.2024 um 08:08 Uhr) Grund: Essen ist besonders im Winter wichtig. Essen wärmt und tröstet. |
|
||||
|
||||
Bei meinen Eltern früher habe ich immer gerne Pfannkuchen mit Bananen und Zucker gegessen, lange bevor ich Diabetes bekam.
Mein neues türkisches Lieblingsessen ist ein Gemüse-Wrap mit 2 Fallafeln und ganz viele Sorten frisches Gemüse! Heutzutage gilt für mich: Je mehr Gemüse das Essen hat, desto besser! Jolien
|
|||
|
|||
#25 @Jolien >> Oh ja, mit jedem Jahrzehnt gewann Gemüse beim Essen an Gewichtigkeit!
P.S. Viel Erfolg heute >>> Ob d4 oder e5 Geändert von Neuanfang (28.01.2024 um 08:10 Uhr) Grund: Gemüse ist mein Fleisch. |
|
||||
|
||||
Wird immer der Sauerbraten mit Klößen vom Rappen / Oberickelsheim bleiben. Weil, wie bei Muttern gemacht!
Auch wenn mein Magen danach oft einen kleinen Streik ausführt, ist dieses Essen ein absolutes "must have".
|
|||
|
|||
ob des ned om änd die Schnäbbsli sän?
|
|||
|
|||
Da gibt es vieles.
Ich würde sagen aber am Liebsten mag ich die mediterrane Küche aber auch Lateinamerikanisch. Ich esse aber auch Mal gerne ein Schnitzel oder einen Schweinebraten. Abundzu asiatisch ist auch ok. |
|
||||
|
||||
Ob des jezäd die Breussn verstandn ham?
Kann dich beruhigen, mach ich nur beim Apres Ski oder zu Hause fahre ja meist selbst Auto.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.