|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
oh..ohh...den musste man aber ganz tief am Boden suchen Strike
|
|||
|
|||
Hey Moment, ich hab ganz schoen lang dafuer ueberlegt !!
|
||||
|
||||
soso...poste demnächst die spontaneren Witze
|
|||
|
|||
nenene ! Der Witzthread war ein anderer, ich weiss es genau, und nachdem ich Moses heute eh schon enttarnt habe, will ich die Gedult der Moderatoren nicht ueberstraoazieren ! Das o soll uebrigens ein p sein, dann muesste es wieder passen !
|
||||
|
||||
....
Zitat:
|
|||
|
|||
...und hoch damit...
Zum ersten...
|
|
||||
|
||||
Singles
Ok, hier n paar gute Singles:
alles von "Der Firma" alles von "Limp Bizkit" Torch - Wir waren mal Stars DJ´s @ Work - Someday SUM 41 - Fat Lip Wheatus - Teenage Dirtback Die Prinzen - Deutschland MC Rene - Wasilin Warrior Barthezz - On the move Glow - Boarderland Glow - Mr. Brown Curse - Laß uns doch Freunde sein Curse - Nichts wird mehr so sein wie es war SR 71 - Right now Phillie MC - Unkraut Uncle´Kracker - Follow me The Offspring - Original Prunkstar ... Läßt sich noch sehr weit fortsetzen!
|
||||
|
||||
und wieder hoch damit
|
||||
|
||||
Na gut...dann will ich auch mal:
01) Marillion - Grendel 02) Marillion - Script for a jester´s tear 03) Marillion - Incubus 04) Peter Gabriel - Biko 05) Peter Gabriel - With this love 06) Fish - The Company 07) Fish - Plague of ghosts 08) Sigur Ros - Svefn-g-englar 09) Sigur Ros - Agaetis byrjun 10) Rod Stewart - Maggie May 11) Iron Butterfly - In-a-gadda-da-vida 12) Midnight Oil - The dead heart 13) Depeche Mode - World in my eyes 14) Herbert Grönemeyer - Marie 15) Depeche Mode - Home 16) Lotto King Karl - Allergie 17) Spock´s Beard - The light 18) Spock´s Beard - Open wide the flood gates 19) Spock´s Beard - Mommy comes back 20) Queensryche - The needle lies 21) Lorian - The malicious seed 22) The Mission - Beyond the pale 23) The Mission - Butterfly on a wheel 24) Nusrat Fateh Ali Khan - Allah, Mohammed, Char, Yaar 25) Porcupine Tree - 3 chords that made a million 26) Transatlantic - We all need some light 27) Mathias Grassow & Mathias Kohlmann - Memories of old days 28) Midnight Oil - Beds are burning 29) Einstürzende Neubauten - Redukt 30) Ultravox - Hymn 31) Virgin Steele - Death darkly closed their eyes 32) Peter Murphy - Socrates the python 33) Aragon - The cradle 34) IQ - Fading senses 35) Chris Rea - Looking for the rainbow 36) Clannad - Now is here 37) Clannad - Robin (the hooded man) 38) Eternity X - The confession 39) Emiliana Torrini - Gollum´s song 40) Iluvatar - In our lives 41) Kate Bush - Wuthering heights 42) The Police - Don´t stand so close to me 43) Bronski Beat - Smalltown boy (´94) 44) Led Zeppelin - Stairway to heaven 45) Talk Talk - Such a shame 46) The Doors - The end 47) The The - Dogs of lust 48) The The - I saw the light 49) Guns n Roses - Estranged 50) Genesis - Carpet crawl ...tja, Menge paßt nicht, Reihenfolge auch nicht wirklich. Außerdem gibt´s noch soviele andere Top-Songs, die mir gerade nicht einfallen wollten. Aber im Großen und Ganzen paßt das schon !
|
||||
|
||||
Ohne jegliche Reihenfolge:
Shoots And Ladders - Korn Blind - Korn Somebody Someone - Korn Counting - Korn Social Enemies - Orgy Parabol/ Parabola - Tool The Grudge - Tool Stinkfist - Tool Eulogy - Tool I Love You, I'll Kill You - Enigma Cathar Rhytm - Era Hope, Part 2 - Apocalyptica, Matthias Sayer Hot Dog - Limp Bizkit Turn The Page - Metallica Thuesday Gone - Metallica So Much Is Lost - Paradise Lost Come With Me - Puff Daddy/ Jimmy Page Eraser - Korn/Deftones Leave Us Alone - Gentleman The Roundabout - Enigma |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.