|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wisst ihr, seit wann und warum die Nummer 10 disqualifiziert wurde???
Seltsam! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Martina Silhonova und Tamara Boros sehen auch nicht übel aus.
Weiß jemand wer die Nr. 10 war? ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
Die Tamara Boros ist einfach geil!
------------------ |
|
||||
|
||||
glaube ich nicht.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
wir wollen ja mal nicht übertreiben
------------------ |
|
|||
|
|||
Da müssen aber noch viele Stimmen "eingesammelt" werden, wenn die gewinnen soll.
Pete(r) ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich würd euch ja gern nen bessres Foto von Zuzana präsentieren, da (außer Tanja und Jessica) sie sicher fast keiner hier bisher im Original gesehen hat, aber im Netz gibts einfach nix und ich fahr besimmt nich für son foto bis bad driburg. Aber wenn ich mal an eins kommen sollte können wir es hier ja hier auf der Site veröffentlichen . Die Administratoren werden doch wohl nix dagegen haben oder
@Tanja und Jessica : Erzählt den Banausen hier auf der Site doch mal, wie toll sie aussieht (oder ist sie nicht euer Typ) |
|
||||
|
||||
Das kann ja wohl nicht wahr sein . Jetzt hat doch tatsächlich diese NR.9 gewonnen! Schaut euch ide doch mal bitte an! Da hätte es ja wirklich noch eher Judtith Herczig verdient! Vor 5 Tagen habe ich noch mit 300 punkten Vorsprung geführt und die holt der dann an einem einzigen Tag auf und macht jeden Tag nochmal 300 Vorsprung, so daß er am Enden 900 vor hat!!! Das kann ja wohl nicht mit rechten Dingen zu gehn !! Wie ist denn die Qualität der DoubleFish Bälle, die der Typ gewonnen hat? Sind die wenigstens grottenschlecht? Ich finde der Organisator sollte tausende Maisl bekommen, daß das so nicht gehen kann! Ich habe versucht ehrlich Stimmen zu werben (wie z.B. in diesem Forum) und der betrügt einfach!
Also ich denke, Zuzana hätte den Sieg verdient gehabt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.