|
Bezirk Stuttgart präsentiert von Staigers Stadl uriges Feiern |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hallo!
irgendwie sinds auch immer wieder die gleichen, die sich hier melden
@Stuggi Girl, auch mal Gratulation zur Tabellenspitze...das mit dem Aufstieg is schon fest eingeplant, oder... und auch ne starke Bilanz weiter unten... @schnarr, dachte du wolltest nimmer spielen? aber irgendwie hast du schon drei Einsätze zu verbuchen bei uns in der Klasse...hat man dich etwa erfolgreich überredet?...
|
||||
|
||||
danke ihr zwei
Und wann gibts das spiel von euch beiden gegeneinander? oder spielt ihr in verschiedenen paarkreuzen???
|
||||
|
||||
also vom Paarkreuz her dürfte es gehen...aber in der Vorrunde wirds das Duell nicht mehr geben...vielleicht in der Rückrunde irgendwie...
und du kommst dann extra zum Zuschauen oder wie ?
|
|||
|
|||
das freut mich aber, dass du so aufmerksam meine sportliche Entwicklung verfolgst.
Hab eine längere Pause gemacht und letzte Saison komplett nicht gespielt, weil ich auch nicht vor Ort war. Hab diese Saison wieder angefangen und trainier auch beim Uni Sport in Tübingen. Da wir nur noch eine Herrenmannschaft haben, spiel ich halt in der Kreisklasse A. Mein dritter Einsatz hätte eigentlich siegreich sein müssen, hab ganz unglücklich 3:2 verloren (2:0 Rückstand immerhin auf 2:2 ausgeglichen). Aber hey der Kai is doch jetzt der offizielle Moderator dieses Threads. Vielleicht meldet er sich auch mal wieder. Und dann war da ja noch der Andi Schenk (is grad eh verletzt, also hat er Zeit) Viele Grüße Philipp
|
|||
|
|||
Happy Birthday to you
ich wollt eigentlich vorgestern extra drandenken.
sorry. dafür heute: Alles Alles Gute zum Geburtstag Simone! (und pack deine 2 Aufstiege) Viele Grüße Philipp
|
||||
|
||||
danke
|
||||
|
||||
öhhm, äähh...ich gratulier dann auch mal nachträglich und alles Gute zum Geburtstag !!!
ok, is etwas spät mittlerweile, aber besser als nie...
|
|||
|
|||
Ja, genau:
Erst 'mal nachträglich alles Gute StuggiGirl !!! (30 Tage Karrenz-Zeit sind o.k. denke ich ) So, bin gerade hier reingeschneit, oder doch eher reingeregnet, bei den lauen Temperaturen. Als schon seit 14 Jahren in Stuttgarter und seit 5 Monaten reanimierter Zelluloid-Ballistiker dachte ich, ich drück hier auch schnell etwas Senf dazu. Wünsch Euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage !!! Ballistische Grüße Roland Stuttgart - Germany - Earth |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch jetzt einfach mal allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006
Prost! Auf dass unser Forum nicht wieder einschläft :-) Und danke für die Glückwünsche :-)
|
|||
|
|||
sodele...happy new year an die stuttgarter tt-fraktion.
hab das gerade erst entdeckt...spiele auch in stuttgart...nach 14 jähriger pause wieder seit nem halben jahr beim djk sportbund in der kreisklasse...
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.