|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wieso sind denn deiner meinung nach die donic-hölzer müll? nur weil sie keine wunderhölzer sind?
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich hab die Qualität bemängelt, weil ich finde das Donic wenig zu bieten hat. So noch fragen ? ![]() visions |
|
|||
|
|||
Zitat:
JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fest steht jedenfalls auch für mich: Es gibt keine Wunderhölzer ![]()
|
||||
|
||||
auch wenns nicht ganz zum thema passt:
was ist nun wirklich der unterschied zwischen "dicon" und "senso"? :confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ca: 3 - 9 € ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Dicon-Holz ist die Griffschale auf jeden Fall von der Seite her ausgefräst, so dass der Griff von der Seite betrachtet durchsichtig ist, während er von hinten betrachtet zu ist. Die Dicon-Ausfräsung macht das Holz etwas steifer und direkter. Frag mich bitte nicht warum?! Bei den Senso-Ausfräsungen gibt es die Variante V1 und V2. Beim V2 ist nur der hintere Teil des Griffes etwas ausgefräst, während beim V1 fast die gesamte Länge längs durchgefräst ist. Dadurch sind V1 Hölzer kopflastiger als die entsprechenden V2-Hölzer und dadurch etwas schneller. Bei den Senso-Hölzern kann man also von hinten in den Griff schauen, während sie von der Seite betrachtet geschlossen sind. Ich hoffe meine Erklärungen sind verständlich! Gruss, JanMove |
|
||||
|
||||
von der seite heißt bei dir, wenn ich auf die kante schaue?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
spinfreak, du hast doch das neue waldner offensive 40:
kannst du darüber schon einen testbericht schreiben? ![]()
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe diverse ältere und neue Hölzer (Andro, Donic und TSP) | maverick2912 | verkaufe | 2 | 09.02.2014 20:42 |
Verkaufe diverse Hölzer: Butterfly, Stiga, Donic | atticuz | verkaufe | 2 | 20.06.2011 06:14 |
SUCHE Diverse Donic-Hölzer | Schelle | Materialbörse | 0 | 07.01.2009 15:44 |
Sucher diverse Donic Hölzer!! | Schelle | Materialbörse | 0 | 16.11.2006 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.