|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
du willst mir hause geben? ... jaaaaaaaaaaaaaaa..... hau mich beiß mich gib mir tiernamen (außer butterfly) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt mal im ernst. Spielst du in Uerdingen, oder warum weisst du so gut bescheid?? Außerdem, was ist Dee-Town? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Uerdingen spielt mit 2 Mannschaften in der RL |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TTG Niederkassel:
Massart Halcour Paul Halcour Peters Pavlovic (von TTG St. Augustin für Pollak) |
|
|||
|
|||
SF Wanne-Eickel mit:
1. Li 2. evtl. Closset von Porz ??? 3. Backhaus 4. Liebich 5. Fojcik 6. Leschowski Bis denne J.Lo |
|
|||
|
|||
Sportfreunde Wanne
Wenn die wirklich in der Aufstellung antreten sind die aber nicht zu verachten!
Besonders oben und unten ist für die Gegner nur schwer eine positive Ausbeute zu erzielen..
|
|||
|
|||
SF Wanne-Eickel
So wie ich gehört habe, hat Closset heute in Wanne unterschrieben. Ich werde heute Abend noch näheres erfahren. Sie spielen dann aber mit Fojcik an vier und Liebich an fünf. Da werden sie wohl oben mitspielen.
|
|
|||
|
|||
das hab ich gehört
bönen 1 lang 2 ? 3 rosenhövel 4 helbing 5 lang 6 große holz, ab und zu hürmann, wenns um was geht wollen sofort wieder in die 2.bundesliga außerdem uerdingen 1 1 fynsk 2 ruf 3 zhan 4 loggia 5 rangs 6 schettki meinerzhagen 1 stepanek 2 foerster 3 snasel 4 ten hoeve 5 schlottner 6 schriever topfavoriten für die nächste saison sind bönen und uerdingen, dicht gefolgt von wanne-eickel und münster. |
|
|||
|
|||
Das sehe ich genauso, wobei sich die Machtverhältnisse noch etwas ändern können, je nachdem wer bei Bönen und Münster noch für oben verpflichtet wird. Da kann ja ein Mann ne Menge ausmachen.
|
Lesezeichen |
|
|