|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Okay!
Ich bin Lehrer! Ich ....... HILFE ....... Ich werde verfolgt! Die Schüler versuchen mich aus dem Forum zu jagen ............. .............HILFE ............ |
|
||||
|
||||
Lauf Spezies lauf....aber lauf mir nicht über den Weg
Lehrer...Beamter auf Lebenszeit...relativ viel Gehalt bei viel Urlaub...hmm ich werd das auch, das ist DER Job ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|||
|
|||
Ja, lauf Spezies lauf, bitte gib nicht auf! Sonst fressen dich die Schüler! (Lola rennt)
Wenn es einem Spass macht Lehrer zu sein ist es cool, denn man verdient viel und hat viel Urlaub. |
|
|||
|
|||
Da kann ich ja gar nicht mithalten. Ich bin bloß Briefträger
------------------ Tschö Shufu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, das ist nur mein Nebenjob! : ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum kannst Du da nicht mithalten??? Als Briefträger musst Du doch auch oft wegrenne. Zwar weniger vor Schülern, als vor Hunden. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen...
wie schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich bis zum 31.08.00 beim DRK KV Müllheim im Rechnungswesen tätig (und das seit dem 01.09.95.). Ab dem 01.09.00 werde ich nun in ein schweizerisches Unternehmen wechseln und dort im EDV (First Level Support)tätig sein. Gruß Tony! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
|||
|
|||
@Holger
Ich brauch nicht wegrennen. Du glaubst gar nicht wie gut man Rückhandschienen trainieren kann mit einer ordentlich dicken Zeitung in der Hand. Die Hunde können fliegen, sag ich dir. ------------------ Tschö Shufu |
|
|||
|
|||
Informatiker
------------------ |
|
|||
|
|||
*** Wirtschaftsingenieur ****
------------------ El rey de TT |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.