Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2003, 20:05
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Tansincos

Ja Jungs, ich hatte leider so viel Stress, habe ja immerhin in meiner Abwesenheit auch Kreanga, Samsonov, Shetinin und Jm Saive nach Remsfeld geholt (man braucht ja schließlich attraktive Spiele, wenn Zuschauer kommen sollen), mich außerdem auf das Amt des ITTF-Weltpräsidenten beworben und ein Allheilmittel gegen Hunger, Krebs und Blasenentzündungen erfunden.
Ach ja, und mein Internetzugang war kaputt.
Alt 11.06.2003, 15:56
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Tansincos

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ja Jungs, ich hatte leider so viel Stress, habe ja immerhin in meiner Abwesenheit auch Kreanga, Samsonov, Shetinin und Jm Saive nach Remsfeld geholt (man braucht ja schließlich attraktive Spiele, wenn Zuschauer kommen sollen), mich außerdem auf das Amt des ITTF-Weltpräsidenten beworben und ein Allheilmittel gegen Hunger, Krebs und Blasenentzündungen erfunden.
Ach ja, und mein Internetzugang war kaputt.
Ach ja, dass er all diese Leute bekommen hat, ist schon aussergewöhnlich. Gerade wenn bedenkt, dass er schon seit Jahren nicht mehr beim Friseur war und somit über die längste Matte Norhessens verfügt. Wie er da nur die richtigen Zahlen in die Veträge setzen konnte - dieser Mann muss es einfach nur drauf haben oder ?!?
Alt 11.06.2003, 16:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Jules

Na na, ich gehe alle 8 Wochen zum Friseur - schneit halt immer nur wenig ab!
Alt 12.06.2003, 17:30
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mit Zöpfchen vorne, der Kerl ist so krass verrückt!!!!!
und seine JAMAIKA-STRICK-MÜTZE bei 35 Grad im Schatten
der sollte mal zwei Fotos von sich bei TT-News reinstellen.
Ich, nicht nur ich finde das ekelhaft...peinlich...schwul....
Alt 12.06.2003, 19:42
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Prügelbär
mit Zöpfchen vorne, der Kerl ist so krass verrückt!!!!!
und seine JAMAIKA-STRICK-MÜTZE bei 35 Grad im Schatten
der sollte mal zwei Fotos von sich bei TT-News reinstellen.
Ich, nicht nur ich finde das ekelhaft...peinlich...schwul....

Wie bist du denn heute wieder drauf?
Alt 12.06.2003, 19:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ Prügelbär

Das zeigt wieder nur deine kindische Oberflächlichkeit, Manipulierbarleit und Intoleranz. Nur weil Leute nicht in unifromen Outsfits irgendwelche "krass aktuellen" Designer rumlaufen, sonst auch nicht nach dem in dem MTV-Videos suggerierten Idealbildern irgendwelcher geiler HipHoper leben und sich nicht jedes Wochenende zulaufen lassen, nur um vor seinen Freunden cool zu erscheinen, sind sie noch lange nicht "ekelhaft, peinlich, schwul". Ich wette mir dir um jeden Betrag, dass es mehr halbwegs vernünftige Leute (keine geistig minderbemittelten Sechstklässer) gibt, die mir zustimmen!
Alt 12.06.2003, 19:49
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmmm, das Foto würde ich natürlich gerne mal sehen, aber nicht, um die abgebildete Person herunterzuwürdigen, sondern nur niteressehalber.
Alt 12.06.2003, 20:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
och Tobi.
-> Ich hätte doch nur gerne wieder einen Trainer ohne Zöpfchen und Strickmütze
Mensch ich kann dich gut leiden, aber so was ist doch wirklich peinlich. Ich kann das nicht nachvollziehen, keiner macht das, warum ausgerechnet du?
Alt 12.06.2003, 20:31
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Prügelbär
Ich kann das nicht nachvollziehen, keiner macht das, warum ausgerechnet du?
Vielleicht gerade deshalb.
Alt 12.06.2003, 20:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

genau deshalb!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »