|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tansincos
Ja Jungs, ich hatte leider so viel Stress, habe ja immerhin in meiner Abwesenheit auch Kreanga, Samsonov, Shetinin und Jm Saive nach Remsfeld geholt (man braucht ja schließlich attraktive Spiele, wenn Zuschauer kommen sollen), mich außerdem auf das Amt des ITTF-Weltpräsidenten beworben und ein Allheilmittel gegen Hunger, Krebs und Blasenentzündungen erfunden.
Ach ja, und mein Internetzugang war kaputt.
|
||||
|
||||
Re: Tansincos
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Jules
Na na, ich gehe alle 8 Wochen zum Friseur - schneit halt immer nur wenig ab!
|
|||
|
|||
mit Zöpfchen vorne, der Kerl ist so krass verrückt!!!!!
und seine JAMAIKA-STRICK-MÜTZE bei 35 Grad im Schatten der sollte mal zwei Fotos von sich bei TT-News reinstellen. Ich, nicht nur ich finde das ekelhaft...peinlich...schwul....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie bist du denn heute wieder drauf? |
|
||||
|
||||
@ Prügelbär
Das zeigt wieder nur deine kindische Oberflächlichkeit, Manipulierbarleit und Intoleranz. Nur weil Leute nicht in unifromen Outsfits irgendwelche "krass aktuellen" Designer rumlaufen, sonst auch nicht nach dem in dem MTV-Videos suggerierten Idealbildern irgendwelcher geiler HipHoper leben und sich nicht jedes Wochenende zulaufen lassen, nur um vor seinen Freunden cool zu erscheinen, sind sie noch lange nicht "ekelhaft, peinlich, schwul". Ich wette mir dir um jeden Betrag, dass es mehr halbwegs vernünftige Leute (keine geistig minderbemittelten Sechstklässer) gibt, die mir zustimmen!
|
|||
|
|||
Hmmm, das Foto würde ich natürlich gerne mal sehen, aber nicht, um die abgebildete Person herunterzuwürdigen, sondern nur niteressehalber.
|
|||
|
|||
och Tobi.
-> Ich hätte doch nur gerne wieder einen Trainer ohne Zöpfchen und Strickmütze Mensch ich kann dich gut leiden, aber so was ist doch wirklich peinlich. Ich kann das nicht nachvollziehen, keiner macht das, warum ausgerechnet du?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
genau deshalb!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.