|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Trainingspause, ja oder nein? | |||
| Nein, ich mache keine Pause |
|
47 | 34,06% |
| 1-2 Wochen Pause |
|
26 | 18,84% |
| 3-4 Wochen Pause |
|
27 | 19,57% |
| 4-6 Wochen Pause |
|
25 | 18,12% |
| Ich trainiere nicht regelmäßig! |
|
7 | 5,07% |
| Ich trainiere nie! |
|
6 | 4,35% |
| Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spiel wieder seit einem Jahr und 3 Monaten wieder! Und das feuer brennt immer noch. Jedoch werd ich wohl mindestens 3 Wochen im Sommer pausieren müssen, wenn ich keinen Verein in Siegen (Umgebung) finde, der die Halle im Sommer hat! MfG Niko |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mache keine Pause und trainiere im Großen und Ganzen im gleichen Maße wie während der Saison. Nun nehme mir jetzt Zeit, meine individuellen Stärken und Schwächen bei Turnierteilnahmen zu analysieren und die damit in Verbindung stehenden Ergebnisse dann im Training einfließen zu lassen.
Die Turnierzeit ist sowieso die beste! Man trifft (zumeist) nette Leute (altbekannte oder neue Gesichter) und kann gleichzeitig etwas für den persönlichen "Werdegang" tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss wegen der schulferien 6 wochen pause machen aber ich versuch eine woche nen andro tischtenniskus bei borussia mitzumachen!!!!!!! Ich finde es aber dumm dass vor den Sommerferien die Saison schon lang beendet ist und sofort nach den ferien fängt alles an!!!!!!
Naja ich versuch auch im sommer mein spiel zu verbessern, weil da gibt es ja keinen wettkampf!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach fast 2 Monaten Zwangspause werde ich immer wenn ich Zeit
habe(Urlaub)zum Training erscheinen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe immer Zwangspause, da in den Sommerferien die Halle zu ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde auch keine Pause machen, unsere Halle ist auch in den Ferien auf. Jetzt hat man auch die Zeit, mehr Übungen zu spielen
und sich noch einmal seinen Schwächen zu widmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Trainingspause von mehr als einer halben Woche kommt für mich net in Frage
|
||||
|
||||
|
Ich werde Ende August - Anfang September drei Wochen Urlaub machen, weil ich da im Urlaub bin.
Und dann geht es wieder so richtig los!!! Gruß!!! Jo |
|
|
||||
|
||||
|
bin über die ferien in urlaub- zwangspause....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|